Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nippes für Leckermäulchen

Mitten in Nippes an einem schönen kleinen Platz

door GEOJUS     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.634' E 006° 57.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2012
 Listed since: 30. april 2012
 Laatste verandering: 02. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE1A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
636 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist auch interessant für Kinder, besonders, weil man nach dem Fund noch eine kleine Erfrischung gleich nebenan zu sich nehmen kann. Hier im Veedel sehr beliebt!

Sollte auf dem Platz viel Betrieb sein und du möchtest den Cache ungesehen entnehmen und zurücklegen, dann gehe so dicht wie möglich heran. Wenn du zum Greifen nahe stehst, bist du zugleich in einer guten Sichtabdeckung.

Viel Spaß beim Suchen!

GEOJUS

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibtryarfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Efeuranken
Efeuranken

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nippes für Leckermäulchen    Gevonden 29x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. april 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3JZ3G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. maart 2021, 15:00 SkubDeMon heeft de cache niet gevonden

Oh...da waren wir aber verwundert...

Bei den Koordnaten nichts gefunden...

Spoiler-Fotos angesehen und festgestellt das hier wohl gebaut wurde.

Der Baum und der zaun sind weg, dafür steht jetzt ein Bauzaun.

Somit ist das Döschen mit Baum verschwunden!!!

Schade...WeinendWeinend

Gevonden 15. april 2020, 10:30 Odiya heeft de cache gevonden

Hallo, dies ist der erste Cache, den ich jemals gesucht habe. Beim ersten Ablauf habe ich ihn gestern nicht getroffen, heute mithilfe der Hinweise schon. Sehr kleines Behältnis mit einer losen Blättersammlung als Logbuch. Leider nichts zum Traden.

Gevonden 27. maart 2020, 08:06 schwarzerDrache heeft de cache gevonden

Dieser musste heute sein, um endlich mal wieder was schönes zu machen. Er lag einfach fast auf dem Weg und war schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2019 albima heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch Nippes schnell fündig geworden. TFTC :)