Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Unheimlicher Laubweg am Wasserbunker

Versteck liegt in einem dichten Laubgang hinter einem Wasserbunker

by thelefters     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.528' E 010° 56.523' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2012
 Listed since: 30 April 2012
 Last update: 17 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE1B4

13 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
320 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Achtung: dieser Schatz liegt im Dickicht es empfiehlt sich ihn von einem Kind holen zu lassen, dass unter den Ästen durchpasst. Meine Kinder haben ihn versteckt.

 

Ansonsten ist er leicht zu finden.

 

Erstinhalt:

Stift und Zettel als Logbuch

1 Murmel

3 Münzen

1 Spielzeug

1 Playmobilminifigur

1 Playmobilküken

 

Viel Spass wünschen

The Lefters

 

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unheimlicher Laubweg am Wasserbunker    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 16 January 2015 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 January 2015, 13:15 Bierfilz found the geocache

Nachdem ich einen leichten Zugang gefunden habe war es kein Problem mehr die Dose zu finden. Lachend
Doch leider war die gut verschlossene Dose im inneren sehr naß und der Logstreifen zu zwei pampigen nassen Klumpen verkommen. Überrascht  Hier ist es nicht mehr möglich auf offiziellem Papier zu loggen, wie das schon meine Vorfinder seit 11.08.2013 beschreiben. Brüllend

Ich stelle aktuelle Fotos mit meinem Log ein.

"Mir ist nicht verständlich warum der Owner sich nicht um seinen an sich schönen Cache kümmert!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Pictures for this log entry:
Logstreifen ist nur noch PampeLogstreifen ist nur noch Pampe
Die beiden Teile des "Logstreifens"Die beiden Teile des ´´Logstreifens´´

Found 12 July 2014, 17:50 Lucabiene found the geocache

Diesen Cache sind wir als letzten auf unserer heutigen Runde angegangen. Obwohl die Koord's wegen des dichten Laubenganges sehr stark abweichen, sind wir trotzdem fündig geworden. Leider ist das Logbuch total naß und verschimmelt, deshalb Fotolog.TFTC

@ Owner - bitte erneuern

[#244]

Found 29 March 2014 salonue found the geocache

Während einer ausgiebigen Radtour gefunden, allerdings alles so nass, dass ich nur per Foto logge.

Die Dos muss dringend trocken gelegt werden!