Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sous le pont du chausseehaus

Schaue dir die neue Brücke am Chausseehaus an und nimm dir diesen Mikro mit.

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.314' E 010° 39.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2012
 Gelistet seit: 30. April 2012
 Letzte Änderung: 11. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE1BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim dreispurigen Ausbau der Bundestraße 8 entstand dieses formschöne Betonbauwerk (Kostenpunkt 645.000 Euro).

Der Cache ist kein schneller hin-und-mit.
Ich müsst die Bundesstraße nicht betreten - auch die Leitplanke ist tabu.
Der Petling wird sich ein bisschen zieren. Aber wenn ihr den Schlüssel zur Lösung des Problems gefunden habt, wird er euch bereitwillig den Petling herausrücken.
Ihr benötigt keine Gewalt und auch kein Werkzeug, um an die Dose zu kommen!

Naturgemäß sind viele KFZ-Muggels vor Ort. Darum ist gutes Timing (oder die Nachtstunden) gefragt.

Bitte beachtet: Möglicherweise verfügt euer Navi/GPS (wie auch GoogleMaps) noch nicht über den neuen Straßenverlauf.
Die OpenStreetMap zeigt euch den aktuellen Stand des Straßenverlaufs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuyüffry zntargvfpu na qre Abeqfrvgr qre Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sous le pont du chausseehaus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. November 2013 gollseidel hat den Geocache archiviert

Danke fürs Suchen.

gefunden 13. April 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Schöner verkappter Mini-Multi! Hier fahr ich des öfteren vorbei. Heute mal angehalten und gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 25. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht vertrackt Den Schlüssel hatten wir ganz schnell in der Hand, aber das Gegenstück konnten wir einfach nicht finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann schweren Herzens zum Hörer gegriffen und einen Telefonjoker angerufen. Was aber fast nicht notwendig gewesen wäre, denn schon nach dem ersten Halbsatz fiel mein Blick auf das Objekt, ich stand zufällig genau richtig
An dieser Stelle haben wir die ganze Zeit nicht gesucht, wir waren halt mal wieder zu vorsichtig

Danke für den coolen Cache und tolle Ausführung
Die Grauloewen

gefunden 29. Februar 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden


Nach dem Aischtal Event zusammen mit F.Su schnell gefunden.
Eine coole Idee.

DFDC sagt dsiggi_whd