Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sous le pont du chausseehaus

Schaue dir die neue Brücke am Chausseehaus an und nimm dir diesen Mikro mit.

di gollseidel     Germania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.314' E 010° 39.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 30. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE1BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim dreispurigen Ausbau der Bundestraße 8 entstand dieses formschöne Betonbauwerk (Kostenpunkt 645.000 Euro).

Der Cache ist kein schneller hin-und-mit.
Ich müsst die Bundesstraße nicht betreten - auch die Leitplanke ist tabu.
Der Petling wird sich ein bisschen zieren. Aber wenn ihr den Schlüssel zur Lösung des Problems gefunden habt, wird er euch bereitwillig den Petling herausrücken.
Ihr benötigt keine Gewalt und auch kein Werkzeug, um an die Dose zu kommen!

Naturgemäß sind viele KFZ-Muggels vor Ort. Darum ist gutes Timing (oder die Nachtstunden) gefragt.

Bitte beachtet: Möglicherweise verfügt euer Navi/GPS (wie auch GoogleMaps) noch nicht über den neuen Straßenverlauf.
Die OpenStreetMap zeigt euch den aktuellen Stand des Straßenverlaufs!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuyüffry zntargvfpu na qre Abeqfrvgr qre Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sous le pont du chausseehaus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. novembre 2013 gollseidel ha archiviato la cache

Danke fürs Suchen.

trovata 13. aprile 2012 toubiV ha trovato la geocache

Schöner verkappter Mini-Multi! Hier fahr ich des öfteren vorbei. Heute mal angehalten und gefunden und geloggt. TFTC

trovata 25. marzo 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Das war vielleicht vertrackt Den Schlüssel hatten wir ganz schnell in der Hand, aber das Gegenstück konnten wir einfach nicht finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann schweren Herzens zum Hörer gegriffen und einen Telefonjoker angerufen. Was aber fast nicht notwendig gewesen wäre, denn schon nach dem ersten Halbsatz fiel mein Blick auf das Objekt, ich stand zufällig genau richtig
An dieser Stelle haben wir die ganze Zeit nicht gesucht, wir waren halt mal wieder zu vorsichtig

Danke für den coolen Cache und tolle Ausführung
Die Grauloewen

trovata 29. febbraio 2012 dsiggi_whd ha trovato la geocache


Nach dem Aischtal Event zusammen mit F.Su schnell gefunden.
Eine coole Idee.

DFDC sagt dsiggi_whd