Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Friedhof, Strommast, Baum

 Hinter dem Friedhof in den Weg, diesen bis zum Ende und dann links in die Wallachei

von Mafia     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.414' E 010° 11.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 27. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE1C6

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
387 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem der Luhe und unteren Neetze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof, Strommast, Baum    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 18. August 2017 lilagrün1911 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war ich vor einigen Monaten nur mal so schauen. Der scheint definitiv weg zu sein. Der Owner war auch lange nicht mehr online.

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. April 2014, 16:39 wir4st hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Februar 2014 summi76 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass diese Dose Wind und Wetter und neugierigen Tieren trotzen konnte, so offen wie sie da lag. Leider sind die Logzettel nass, ich habe die Dose innen trocken gewischt und einen Zettel mit meinem Log reingelegt. Ich fürchte nur, dass er nicht lange trocken bleiben wird. 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse, Summi