Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schönste Aussicht Thierfeld

par Feuerwehr Thierfeld     Allemagne > Sachsen > Zwickauer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.281' E 012° 41.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2012
 Affiché depuis : 01. mai 2012
 Dernière mise à jour : 29. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE1CE

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Vorab das Wichtigste!!! Bitte aufmerksam lesen!!!

GeoCaching ist ein Hobby! Bitte riskiere nicht Deine Gesundheit dafür! Halte Dich bitte an ein paar wichtige Punkte!

1. Gehe nicht alleine!

2. Handy für Notfälle!

3. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es!!!

4. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, was er tut!

5. Sichert euch ausreichend um nicht abzustürzen.

Baumklettercache am für uns schönsten Aussichtspunkt in Thierfeld.

Kilometerweit kann man hier sehen (schönes Wetter vorausgesetzt) und eine Futterkrippe sowie eine Feuerstelle laden zum verweilen ein.
Bringt also ruhig etwas Kaffee und Kuchen mit und geniest die Zeit.
Ein Fernglas ist ratsam, schon um den Cache eventuell von unten zu erspähen sowie ein Stift zum Loggen. Bitte nicht am Cache herum reisen nur den Deckel abnehmen, Ihr müsst also in der Krone Loggen schon deshalb ist eine Kletterausrüstung ratsam aber nicht zwingend erforderlich.

Viel Spaß wünscht die Fw. Thierfeld

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Qre rvamvtr Onhz qre 2Fgäzzr ung
2. va qre Xebar qrf Fgnzzrf jrypure aäure nz Jrt fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schönste Aussicht Thierfeld    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. mai 2015 Feuerwehr Thierfeld a archivé la géocache

trouvé 16. septembre 2012 delete_244913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. avril 2023

trouvé 05. août 2012 cala trouvé la géocache

Heute hatten wir uns zwei leichte Caches rausgesucht. T4 sollte ja recht problemlos machbar sein aber ehrlich, dass eine freiwillige Feuerwehr diese Aktion als T4 (also ohne Kletterausrüstung) einstuft ist schon fahrlässig. Schon alleine die Höhe in der die Dose angebracht ist sollte ausreichen um diesen Cache als Klettercache T5 zu veröffentlichen.
Wir hatten hier ganz schön zu tun aber zum Glück war die Stelle gut geeignet um die Kinder eine Weile zu beschäftigen. An der Picknickecke haben wir noch zu Mittag gegessen und es uns auf der Decke gemütlich gemacht.

Vielen Dank sagen die calas

trouvé 04. mai 2012 brunnebau80 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Testpilot 1 diesen SUPER Cache gemeistert! War mehr was für mich als die "normalen" Caches. Das Klettern war cool! Schöne Aussicht inklusive! Reingefallen

Auch die Kinder haben super mitgemacht.

Ich freu mich schon auf die nächsten Caches dieser Art!

Danke sagen Felix und Kay Cool

trouvé 04. mai 2012 team testpilot 1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit brunnebau80 diesen SUPER Cache gemeistert. Ein wirklich sehr schönes Fleckchen Erde mit herrlicher Aussicht auf Tierfeld. Den Kindern hat es auch gefallen. Werden sicherlich wiederkommen.

Danke sagen Lucienne & André Cool