Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bin ich hohl?

door dieadleraugen     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 03.516' E 009° 48.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. mei 2012
 Listed since: 01. mei 2012
 Laatste verandering: 01. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D5

0 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Früher war ich mal stolz des waldes,aber die 500 jahre haben mich ganz schön gestresst.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sieben Berge und Vorberge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bin ich hohl?    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 05. april 2017, 13:08 GauchitoD heeft de cache niet gevonden

Für die heutige Runde hatte ich mir auch diesen Cache auf die Liste gesetzt.

Das Wetter war durchwachsen, aber der Weg war angenehm zu gehen

Da am Dosenträger allerdings ein Nest mit Eiern vorhanden war und dieser Cache bereits eine Weile nicht mehr (bzw noch nie) gefunden wurde, habe ich auf eine lange Suche im Dornengestrüpp verzichtet.

Dennoch danke fürs Zeigen dieses imposanten Alten und den schönen Ausblick.

DFdC
Gauchito D