Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zaungast

Zaungast = Cache finden und vielleicht owner treffen

by oboeman     Germany > Bayern > Ostallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 48.349' E 010° 33.223' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 May 2012
 Listed since: 01 May 2012
 Last update: 17 March 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D8
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
2 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
239 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Eine leicht zu findende Dose am Wegesrand. Hier ist Naturschutz und Sumpfgebiet. Daher ist es nicht notwendig tief in den Wald einzudringen. Liegt direkt ausserhalb am Campingplatz. Bitte auf Muggels achten. Einfach warten bis Spaziergänger vorbei sind. Falls die direkt anliegenden Dauercamper doch mal hinter ihrem Wohnwagen werkeln auch hier bitte unauffällig bleiben.

 

Allerdings: Der owner ist auch Dauercamper und widmet seinem kürzlich erworbenen Wochenenddomizil diesen cache. Nach dem Fund begebt euch direkt an das grüne Tor und seht geradeaus. Ihr blickt auf ein kleine Wiesenstück hinter dem Campingplatzweg. Dort könnte der owner sitzen und euch beobachten. Dann bitte winken, ich komme gern zum Tor und freu mich auf Begegnungen mit cachern. Es wohnt ein Hund dort der bellen könnte aber sonst nichts tun kann.

Wer am Parkplatz geparkt hat findet dort ein sehr gutes Restaurant und gemütlichen Biergarten direkt am Elbsee.

Hoffe nun auf viele Zaungäste und eventuelle Begegnung.

Viel Spaß!

 

Anfangsinhalt:

Stift ( nicht wegnehmen )

Spitzer ( nicht wegnehmen )

Logbuch ( nicht wegnehmen )

Münze

Prägemünze

Snoopy

Kreuz

Gummiarmband

Glasherz

 

Bitt fair tauschen und keinen Müll abladen. TBs sehr willkommen.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 47° 48.212'
E 010° 33.013'
Parkplatz am Elbseerestaurant
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Hagre Nfcunygfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Elbsee, Gde. Aitrang (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zaungast    Found 30x Not found 0x Note 2x Maintenance 3x

Archived 17 March 2024 oboeman has archived the cache

Schön wars

Found 21 September 2022 Bavarian_GOD found the geocache

Ich habe mir nach ein paar weitern podcastfolgen mal vorgenommen, opencaching bisserl mehr zu pfelgen. 

Diese Dose habe ich auf der anderen Plattform schon vor ner ganzen weile schon besucht. Mittlerweile weiss ich auch, was es mit dem Zaungast so auf sich hat :)

 

ABer ich durfte jetzt den Owner schon öfters mal kennenlernen. 

Vielen lieben Dank für diese Dose hier und für die "Einführung" ins opencaching. 

 

Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o

 

### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ###

## Schöne Grüße aus MOD, ##

## wünscht Bavarian_GOD! ##

 

 

Note 17 November 2021, 17:38 oboeman wrote a note

Logbuch neu

Note 15 November 2021, 07:51 oboeman wrote a note

Wartung

Found 03 October 2021, 15:47 2cent2 found the geocache

TFTC [8D] 2cent2
# [Numbers]
2. Oktober 2021, 11:20Uhr