Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brunausee

Brunausee

por Zodiac420     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.508' E 009° 58.715' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2012
 Publicado desde: 02. mayo 2012
 Última actualización: 20. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCE1E3

7 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
243 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist mein erster Cache den ich verstckt habe. In der nächsten Zeit folgen wahrscheinlich noch weitere.

Ich bin auf dem Cache gekommen da ich dort öfter mit meinem Hund Joggen gehe.

Es ist ein schöner ruhiger Ort der in der warem Jahreszeit von Touristen, aber auch von einheimischen aufgesucht wird.

An dem Brunausee stehen Schilder die auf dort vorhandenen Tierarten aufmerksam machen und auch beschreiben.

 

Bringt bitte ein Stift für das Logbuch mit da die Box zu klein dafür ist.

 

Viel Spaß beim suchen =)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunausee    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. abril 2017, 09:51 jennergruhle no han encontrado el geocaching

Auch ich habe hier nur noch Spuren der Forstarbeiten gefunden, jedoch keine Dose. Aber der Ausflug von der Raststätte hierher hat sich wegen des schönen Sees dennoch gelohnt.

no encontrado 11. octubre 2016, 10:30 Team-Wessi no han encontrado el geocaching

Hallo,
waren heute vor Ort um uns dieses D3s anzunehmen. Leider konnten wir ihn nicht finden. Ggf. ist er wie im Vorlog vermutet den Forstarbeiten zum Opfer gefallen, wir heben einen Stumpen entdeckt, der gut als Versteck gedient haben könnte. Andererseits könnte es sich bei bei einem D3 auch um ein Versteck aus natürlichem, im Wald vorkommendem, Material handeln, aber auch dies wäre wohl durch die dort absolvierten Forstarbeiten schwerer zu finden.

Danke für das führen an diesen Ort
Team-WessiStirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
OCE1E3OCE1E3

no encontrado 30. agosto 2016, 12:25 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Leider nicht mehr gefunden. danke furs legen und hegen und pflegen . Vg