Wegpunkt-Suche: 
 
In der Mini-Schlucht

 Multicache in Ettlingen

von Davy     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 48° 56.879' E 008° 25.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. Mai 2012
 Gelistet seit: 02. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1ED

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
429 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Start: Am Parkplatz Kaisereiche in Ettlingen. normaler  Multicache am Vogelsang.

1. Station: Klettere auf den höchsten Punkt und schaue nach Südwesten. Suche dort nach der Markierung. Gehe zur Markierung suche nach den Finalkoordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpurafgngvba: Fhpur vz Qervrpx qre Ohpura hz qvr Znexvrehat
Svany: Oevatr Reyrhpughat va qvr Qhaxryurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Mini-Schlucht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Oktober 2017, 13:09 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Trotz der verwirrenden Hinweise von Werner gefunden 😉

Die Markierung ist gut erkennbar,  der Hinweis ist jedoch in Richtung Werner's "linken Daumen".
Am Finale habe ich zunächst das falsche Objekt ausgeleuchtet.

Der Dose geht es gut. Allerdings wird sie gelegentlich per Zufall gefunden.

DfdC 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017, 13:00 *Mila* hat den Geocache gefunden

Cool :)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Bitte von dogesu hab ich heute mal nach diesem Cache gesehen. Der Finaldose geht es gut, nach ObiWan wurde sie sogar noch mal per Zufall gefunden. Die fehlende Information an S1 habe ich ersetzt, beachtet aber bitte folgendes:

  • Der "höchste Punkt" sollte nicht wirklich erklettert werden, es reicht völiig aus, sich nach dessen Sichtachse zu orientieren.
  • Die "Markierung" befindet sich dann auf halber Höhe auf der anderen Seite.
  • Sucht in der auffälligen Wurzelhöhle der Buche links dahinter. Achtet beim Wiederverstecken darauf, dass das Röhrchen nicht nach unten rausfällt und gut getarnt ist.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. August 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, dank >Werner< gefunden und geloggt, danke dafür.

Der Austausch des "Zettels" brachte aber nicht viel, da die Dose am ersten Markierungspunkt nun nicht mehr an Ort und Stelle ist.

Wie gesagt, die Koordinaten hatten wir dann ja, dann noch schnell Licht ins Dunkel gebracht und geloggt.:)

 

T4tC

Obi Wan Kenobi & Padawan's

Die Macht wird mit Euch sein

gefunden 24. März 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach dem Log von ObiWan-Kenobi, und weil der Besitzer schon länger nicht mehr eingeloggt war, hab ich mal in meinen Aufzeichnungen gekramt und die Finalkoordinaten auf einem (hoffentlich) wasserfesten Zettel wieder in der ersten Station deponiert. Die Finaldose ist auch noch an ihrem Platz (und wurde übrigens auch am 24.6.12 und 08.07. gefunden).

Also sucht mal schön!
Werner, wer sonst?