Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Amor und sein Pfeil

por vineyardshooter     Alemania > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

N 49° 39.671' E 008° 19.817' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 02. mayo 2012
 Publicado desde: 02. mayo 2012
 Última actualización: 02. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE1F8
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
292 Visitas
22 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde die Amor Statue.
Macht ein Bild von euch oder euerem GPS mit der Amor Statue im Hintergrund.

Amor ist in der römischen Mythologie der Gott der Liebe.
Er wird oft als halbwüchsiger Knabe, mit Pfeilen und Bogen dargestellt.
Amor vincit omnia („Amor besiegt alles“, wobei das lateinische Wort „amor“ auch direkt mit „Liebe“ übersetzt werden kann).

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Amor und sein Pfeil    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2022, 18:05 FamilieCash ha encontrado el geocache

Weil wir hier in der Nähe wohnen, haben wir uns diesen Cash als Beginn unserer Cashreise ausgesucht :-)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. julio 2022 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
OCE1F8OCE1F8

encuentran 01. enero 2022, 13:37 Vassago666 ha encontrado el geocache

Zur Zeit komplett verpackt Vielen Dank fürs herführen

Imagen para el log de entrada
Amor verpackt: Im Winter komplett umbautAmor verpackt: Im Winter komplett umbaut

encuentran 31. diciembre 2021, 15:49 TDA ha encontrado el geocache

Gedeckt.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Amor und sein Pfeil!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 5 Cache. Am 31. Dezember 2021 15:49
T4TC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. marzo 2021, 16:35 Riedxela ha encontrado el geocache

Die Statuen im Park sind im Moment noch im "Winterschlaf". Auch Amor ist komplett verhüllt.
So blieb mir nur, ein Foto mit Kasten und Schild zu machen als Logbeweis.
Ein schöner Landschaftspark ist das hier.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
Amors KisteAmors Kiste
TafelTafel