Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Baumwurzel im Gehölz

Ein kleiner traditioneller Cache im Gehölz.

par wasserleiche     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 41.712' E 009° 40.054' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.9 km
 Caché en : 02. mai 2012
 Affiché depuis : 02. mai 2012
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCE1F9
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
364 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wegbeschreibung:
vom Parkplatz Langes Tannen aus: Geht in Richtung Langes Mühle und da hinter den Hügel hinab. Biegt rechts Richtung Wald ab. Auf der rechten seite befindet sich der "Küchengarten". Folgt dem Weg geradeaus und geht den kleinen Hang hinauf, folgt dem Weg dahinter bis zu einem Spielplatz auf der linken Seite. Auf dem Weg seht ihr links, etwas abseits vom Weg, einen gesprengten Schornstein. Am Spielplatz findet ihr einen Weg weiter geradeaus. Folgt diesem. Am Ende des Weges trefft ihr auf eine astfalierte Straße, folgt dieser rechts in Richtung Kinderheim. Den Cache findet ihr, wenn ihr kurz vor dem Kinderheim rechts einen kleinen Trampelpfad abbiegt und am Ende des Pfades nochmals rechts abbiegt.
Zurück nach Langes Tannen kommt ihr, indem ihr dem jetzigem Pfad folgt und rechts abbiegt.

Hinweise:
Für den Reviewer und den Erstfinder haben wir im Cache drei Dienge hinterlegt. Wir hoffen es schmeckt euch! :)

Bitte versucht Trittspuren zu vermeiden oder versucht diese zu entfernen.

Bitte weist uns (am besten hier in den Logs) auf Problemen mit dem Cache hin, wir werden versuchen, diese innerhalb weniger Tage zu beheben.

Auf der, den Cache betreffenden Homepage, findet ihr eine Karte.

In Lnges Tannen und Umgebung könnt ihr noch viele weitere und gute Caches suchen.

Viel Spaß!

Homepage: http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=218410873459877042737.0004bf1089f8500130a18

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs qre naqrera Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Baumwurzel im Gehölz    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. juillet 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. juin 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3JFH6) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. octobre 2020, 17:06 olli-v trouvé la géocache

Nach diversen Anläufen nun endlich gefunden. So einfach und so gemein. Ich weiß nun gar nicht mehr was ich Sonntags machen soll.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2020 Erwin Lottermann trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden! Vieln Dank!

trouvé 01. août 2020 micha_de trouvé la géocache

Seit einigen Tagen bin ich auf Deutschland-Tour mit dem Auto unterwegs, da Bahnfahren sehr unflexibel und mit Maske auch nicht angenehm ist.

Heute habe ich eine Tageskarte für Hamburg A+B gekauft und mach mich mal auf die Stadt zu erkunden.
Inzwischen hat es mich nach Pinneberg und Uetersen verschlagen. Unter sachkundiger Führung lerne ich die Gegend und deren Caches kennen.
Den habe ich gut gefunden und geloggt.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Críostaí, farehe/Morphior für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trouvé 19. juillet 2020 Sucher139 trouvé la géocache

Heute habe ich nach einer arbeitsreichen Woche wieder einen Ausflug gemacht, um einige Geocaches zu heben. Das Wetter war perfekt: Nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Da konnte es gut losgehen. Nachdem ich mein CM in der Nähe abgestellt hatte ging es auch schon los. Dieser hier war dann auf meinem Rückweg gelegen und so konnte ich nicht daran vorbei gehen :-). Leider stand die Dose voll Wasser. Hier sollte der Owner über eine andere Dose nachdenken. Nachdem ich die Dose geleert und das Logbuch getrocknet hatte, konnte ich mich doch noch eintragen.
Danke an den Owner für das Legen und Pflegen.

trouvé 22. décembre 2019, 13:53 Anlesaan trouvé la géocache

Unsere Aquarelltechnik vermag hier leider nicht mehr zu helfen. Das Logbuch hat nach erreichen seines Seepferdchen einen Fluchtversuch unternommen. Wir könnten es einfangen, jedoch ist ein Logeintrag nicht mehr möglich. Trotzdem TFTC.

trouvé 08. septembre 2019, 12:32 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
8. September 2019 12:32 Cache 96

trouvé 27. septembre 2018, 16:14 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag OC. Gruß Grönis

Note La description de géocache est obsolète. 25. janvier 2018 dogesu a écrit une note

lim Listing auf der anderen Plattform gibt es einen ausführlicheren Hint:

Onhzfghzcs nhf nhs qre naqrera Frvgr qrf Csnqrf, pn. süas Zrgre ibz Jrt ragsreag. Oynhre Qrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 23. août 2016, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

+++ Mein DNF vom 20.08.2016 +++
Hier nutzte ich das schöne Wetter am Samstag und begab mich samt Kind und Hund in Langes Tannen. Vom Namen her war dieser Wald mir ein Bergiff, da ich in Uetersen zur Schule gegangen bin aber ich hatte ihn bisher noch nie zu Gesicht bekommen  
vor Ort fand ich drei vier in Frage kommende Gegenstände, die zum Titel passten aber leider keine Dose.

+++ Mein DNF vom 21.08.2016 +++
Auch heute mit Hand-GPS statt Smartphone wurde ich an den selben GZ geführt und konnte wieder nichts finden. Ich komme nocheinmal ohne Kind und mit mehr Zeit wieder.

+++ Mein Fund vom 23.08.2016 +++
Heute einfach mal wie in ein paar Vorlogs beschrieben den Cachetitel und den Hint ignoriert und prompt in der Nähe der Koodinaten die Dose in den Händen gehabt. Da sollte wohl der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 16. mai 2015 Schmetterlingling trouvé la géocache

Heute ist richtiges Aprilwetter - obwohl schon Mitte Mai ist. Bei trockenem Wetter sind wir losgefahren und dann fing's prompt an zu regnen... Aber das hält ja einen Cacher nicht vom Suchen ab. Also ab nach Langes Tannen! Hier gibt es ja so unendlich viele breite Wege, schmale Wege und Trampelpfade, dass ich mir vorher eine kleine Skizze gemacht habe. Unser GPS hat uns nämlich hier letztes Mal ganz schön im Stich gelassen... Gut vorbereitet ging's also in den Wald. Alle Abzweigungen haben wir gefunden und als wir die Baumwurzel sahen, war klar, dass das Zielgebiet erreicht war. Nun ging das Suchen los... Als wir nach einiger Zeit nichts finden konnten, haben wir doch die Hinweise gelesen (ahaaaa!!! gemein aber auch!!!) - und dann die Dose auch schnell gefunden.
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

pas trouvé 08. décembre 2013, 16:47 Die Besten 2010 n'a pas trouvé le géoacache

Isser denn noch da?

trouvé 10. novembre 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gefunden, danke

trouvé 12. août 2012 Fischkopf68 trouvé la géocache

War mein erster Cache, hat mit meinen Jungs (10 + 12 J.) gut geklappt.

DANKE Wasserleiche

LG Fischkopf

trouvé 28. mai 2012 Bus Mouse trouvé la géocache

Im Gegensatz zum Kunsthandwerkermarkt an der Museumsscheune war es hier angenehm ruhig. Ein bisschen habe ich schon suchen müssen und unauffällig Loggen wäre hier schwierig.

Out: TB Batman

TFTC - Anke

Note 03. mai 2012 wasserleiche a écrit une note

Hallo,

wir müssen den Cache leider umbauen. Er wird in spätestens einer Woche wieder verfügbar sein.

Danke für den Tipp an oneways!

Lachend wasserleiche