Wegpunkt-Suche: 
 
Willkommen in ... Ramersbach

von Rheingeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 29.232' E 007° 05.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 02. Mai 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kleiner Cache zum Event: 42 - Der Abriß


Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind. (Nach einer Idee von Zwerg Nase und ice13-333).

Die obige Koordinate ist nicht die des Cacheverstecks. Dort findet ihr eine Hausnummer diese sei AB.
Deutlich erkennbar ist auch noch die ehemalige Art des Gewerbebetriebes. Die Summe der Buchstabenwerte sei C.

Das Döschen findet ihr bei :

N 50° 29. B x C - 3
E 007° 05. A x B x C - A x B

Bringt bitte einen Stift mit!

Die vogonischen Helfershelfer #cis und Rheingeister wünschen viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in ... Ramersbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute haben ice13-333 und ich eine schöne Runde über die Eifelhöhen in der direkten Nachbarschaft gedreht. Dabei konnten wir die Sonne geniessen und ein paar Caches finden, dieser war auch dabei.

DfdD

Gruß an die Owner

gefunden 28. Februar 2015 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Spazierrunde zusammen mit Zwerg Nase wurden auch auf dem Heimweg noch ein paar Döschen besucht und Logbücher signiert. Dieses hier war auch dabei. 

 

(GC#5818 Gesamt#5844 OC#708)

gefunden 05. April 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi, den wir auf der Durchreise schnell lösen und erfolgreich loggen konnten - auch wenn wir kein Handtuch dabei hatten.
Vogonische Grüße
pico69

gefunden 25. Juli 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, der auch ganz einfach ist, wenn die Nacbarn nicht so neugiering wären.
Dann setzte sich einer von denen gegenüber auf die Bank und beobachtete mich. Also erst zu einem anderen Cache und auf der Rücktour dann zugeschlagen.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Viele Cacher liefen diesen Cache an und auch ich war dabei. Ein Rudel-FTF der besonderen Art, war er doch ein Beifang zum Event 42, der Abriss.

 

T4TC