Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Soolscheißer

 Ein Wassercache

von JoergWeikert     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.799' E 011° 55.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2012
 Gelistet seit: 02. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE1FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

"Soolscheißer" (von "Sool", umgangsprachlich für "Saale") ist eine wenig freundliche Bezeichnung für die Bürger Schwarzenbachs, die, wie sollte es anders sein, von den Gemeinden saaleabwärts geschaffen wurde.

Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen.
-Südöstlich des Caches verläuft eine Bahnlinie. Diese darf nicht überquert werden. Bitte nähert euch von der anderen Seite.
-Ausrüstung:
sehr hohe Gummistiefel,
oder Wathose
oder Badehose und Schuhe, die nass werden dürfen.

Bitte logt den Cache an Ort und Stelle, nicht mit an Land nehmen.

Viel Spass bei der Suche.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soolscheißer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf hindeutet, daß der Cache gemuggelt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.799' E 011° 55.152', verlegt um 417 Meter

gefunden 03. Mai 2012 01buttercup hat den Geocache gefunden

Mit der Wathose den Kleinen besucht und beinahe im Schlamm stecken geblieben. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden Empfohlen 03. Mai 2012 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Danke für den Ausflug in die heimischen Gewässer

schnell gefunden

gefunden 03. Mai 2012 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 1771 @ 15:21 Uhr

Auf dem Weg zum Cache schon verdächtige Reifenspuren im Gras entdeckt. War es der Owner selbst oder war schon jemand hier? Kurzerhand die Wathose angezogen und ins kühle Nass gestiefelt. Nach kurzer Suche voll in die Sch... gegriffen und geloggt. War ja klar, wer vor mir schon da war Zwinkernd

Allerdings musste ich feststellen, dass meine Wathose wohl die letzte Mission nicht so unbeschadet überstanden hat. Nassafies... Reingefallen

TFTC sagt thorbytes

gefunden 03. Mai 2012 B4sti4n hat den Geocache gefunden

Erster! Lachend

Sehr erfrischender Cache. Danke für's Verstecken.

Bis zur Badehose hat das Wasser zwar nicht gereicht, aber mit Gummistiefeln wäre ich wohl nicht weit gekommen.