Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Soolscheißer

Ein Wassercache

by JoergWeikert     Germany > Bayern > Hof, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.799' E 011° 55.152' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 April 2012
 Listed since: 02 May 2012
 Last update: 07 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE1FE
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

"Soolscheißer" (von "Sool", umgangsprachlich für "Saale") ist eine wenig freundliche Bezeichnung für die Bürger Schwarzenbachs, die, wie sollte es anders sein, von den Gemeinden saaleabwärts geschaffen wurde.

Zum Cache selbst ist nicht viel zu sagen.
-Südöstlich des Caches verläuft eine Bahnlinie. Diese darf nicht überquert werden. Bitte nähert euch von der anderen Seite.
-Ausrüstung:
sehr hohe Gummistiefel,
oder Wathose
oder Badehose und Schuhe, die nass werden dürfen.

Bitte logt den Cache an Ort und Stelle, nicht mit an Land nehmen.

Viel Spass bei der Suche.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Soolscheißer    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 July 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf hindeutet, daß der Cache gemuggelt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 12.799' E 011° 55.152', moved by 417 meters

Found 03 May 2012 01buttercup found the geocache

Mit der Wathose den Kleinen besucht und beinahe im Schlamm stecken geblieben. Vielen Dank fürs Herführen.

Found Recommended 03 May 2012 Buckel01 found the geocache

Danke für den Ausflug in die heimischen Gewässer

schnell gefunden

Found 03 May 2012 thorbytes found the geocache

#GC 1771 @ 15:21 Uhr

Auf dem Weg zum Cache schon verdächtige Reifenspuren im Gras entdeckt. War es der Owner selbst oder war schon jemand hier? Kurzerhand die Wathose angezogen und ins kühle Nass gestiefelt. Nach kurzer Suche voll in die Sch... gegriffen und geloggt. War ja klar, wer vor mir schon da war Zwinkernd

Allerdings musste ich feststellen, dass meine Wathose wohl die letzte Mission nicht so unbeschadet überstanden hat. Nassafies... Reingefallen

TFTC sagt thorbytes

Found 03 May 2012 B4sti4n found the geocache

Erster! Lachend

Sehr erfrischender Cache. Danke für's Verstecken.

Bis zur Badehose hat das Wasser zwar nicht gereicht, aber mit Gummistiefeln wäre ich wohl nicht weit gekommen.