Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Jugendleichtsinn

Die Brücke des Jugendleichtsinns

di peers1     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 22.480' E 013° 41.738' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 03. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE20F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

65 trovata
2 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
367 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt bei der Brücke über den Dahme - Spree - Kanal. Die Brücke ist mir aus meiner Jugend lebhaft in Erinnerung geblieben, da es damals als Mutprobe galt, vom obersten Holm aus ins Wasser zu springen.
Wenn ich heute daran denke, was da alles passieren könnte... Jugendlicher Leichtsinn eben!

!!!Auf keinen Fall ausprobieren!!!

 

Die Dose ist als Erstbesatz mit allerhand Kleinkram geprickt:
- ein Pinsel
- ein Flummi
- ein Radiergummi
- ein "Klebesmilie"
- zwei Bären
- Erstfinderurkunde
- ein Bleistift und das obligatorische Logbuch.

Vor allem im Sommer kann es beim Bergen zu erhöhtem Muggel - Aufkommen kommen, daher Vorsicht!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jugendleichtsinn    trovata 65x non trovata 2x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 18. febbraio 2024, 15:58 BerRett ha trovato la geocache

Leider kein Stift mehr dabei.

trovata 17. settembre 2023, 12:35 Sweety77 ha trovato la geocache

Heute diese Brücke des Leichtsinns besucht. Leider lange und vergeblich gesucht. 😔 ..... Wir kommen nochmal wieder.

trovata 25. febbraio 2023, 08:53 AKA_OL ha trovato la geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trovata 07. novembre 2022, 12:55 Uppssi ha trovato la geocache

Heute zu Beginn der Einführungstage mal schnell geschaut, ob hier was in der Nähe ist. Und siehe da gleich beim Hotel ein Cache.

Erst etwas gesucht dann gefunden.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie 😎

trovata 28. febbraio 2022, 16:23 Scheffcs ha trovato la geocache

Besucht habe ich diesen ja schon ganz oft, weil ich ihn ja auch pflege, also kann ich ihn ja eigentlich auch mal loggen! Liebe Grüße in den hohen Norden....