Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
farehe - the 1st

 Kleiner micro in Tornesch

von farehegc     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.139' E 009° 42.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2012
 Gelistet seit: 03. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE211

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der hier ist unser erster - siehe Name. Die Idee kam mir als ich gerade zum Schlagzeugunterricht wollte. Eine innere Stimme sagte mir "jetzt versteckst du einen Cache". Ich folgte ihr und holte schnell meine Dose, die ich für alle Fälle vorbereitet hatte (mit Logstreifen!). Dann habe ich sie im ********* versteckt. Zur Tarnung und zum Cache: bitte versteckt ihn wieder GENAUSO wie ihr ihn vorgefunden habt. Bitte vorsichtig sein!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für farehe - the 1st    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC3JHKB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Daher sollte er hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2016, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

+++ Mein DNF vom 02.06.2015 +++
bloodykeeper und ich begaben uns heute mit dem Fahrrad auf die Suche nach den Spuren der Feuerwehr in Tornesch. Auf der schönen Runde kamen wir auch hier vorbei. Insgesamt wurden 16 Dosen angefahren von denen wir immerhin 11 finden konnten. Diese Dose hier war Numer 9.
Hier suchten wir eine Weile vergeblich und fanden nichts. Während wir gerade einen Vorfinder kontaktierten kam ein Nachbarsjunge vorbei und zeigte uns, wo er den Cache einmal gefunden hat. Dort war er aber nicht mehr. Tja - ausser Spesen nix gewesen.

+++ Mein Fund vom 11.07.2016 +++
Nach der Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt, diese hier war Nummer 2.
Heute ging es ganz schnell. Ein wenig umgeschhaut und sehr gut eingemessen etwas Auffälliges entdeckt. ZUGRIFF und weiter geht's 
Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 06. September 2015, 13:58 olli-v hat den Geocache gefunden

Den Login auf GC hatte ich schon lange geschrieben. Nun entdeckte ich diesen Cache auch auf OC und hole den Log nun nach.

gefunden 31. März 2015 Schmetterlingling hat den Geocache gefunden

"Farehe - the 1st" habe ich schon sehr oft gesucht und hatte auch schon ein „DNF“ gepostet. Als aber der Owner die Dose kontrolliert hatte und ich sie trotzdem nicht finden konnte, habe ich den Owner dann doch persönlich kontaktiert. Er hat mir auch sehr schnell geantwortet und mir einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben. Daraufhin bin ich heute trotz des schlechten Wetters (nach vorgestrigem Sturmtief Mike sorgt heute Sturmtief Niklas für Orkanböen, umgefallene Bäume und Regenwetter) nochmals zu "farehe - the 1st" gefahren - und bin eeeeeeendlich fündig geworden. An der Stelle, wo der Cache versteckt ist, hatte ich mich ehrlich gesagt vorher nicht getraut zu suchen. Um dann nicht noch beim loggen unnötig aufzufallen, bin ich samt Dose erstmal außer Sichtweite gefahren, um mich dort in Ruhe auf dem Logstreifen einzutragen. Dann wieder zurück und möglichst unauffällig die Dose wieder versteckt - fertig.
DfdC