Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sandmanns ewige Ruh

por kemwer     Alemania > Sachsen > Vogtlandkreis

N 50° 16.292' E 012° 21.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. mayo 2012
 Publicado desde: 04. mayo 2012
 Última actualización: 13. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE225

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
136 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem kleinen Wandertradi will ich Euch das Grab des letzten Sandmanns unserer Region zeigen. Vor Ort seht Ihr selbst was ein Sandmann war.
Zum Cache führt ein fester Weg, den braucht Ihr nicht zu verlassen!
Da sich die Dose in einer Waldgegend befindet, kann der GPS-Empfang natürlich etwas schwächeln - im Notfall benutzt den Hint.
Die Dose liegt nicht am Grab und auch nicht in unmittelbarer Nähe! Bitte bedenkt: das ist kein Marterl oder Gedenkstein sondern ein Grab. Über ein Blümchen wird sich der unglückliche Sandmann bestimmt freuen.

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift (bleiben im Cache), Mini - Post-it, Brillenputztuch, PinWand-Reißzwecke, Holzschraube

Ayuda adicional   Descripción

hagrez Csreq ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Información), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información), Vogelschutzgebiet Elstergebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sandmanns ewige Ruh    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2018 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Drei Wanderrunden mit Cache haben wir tangiert. Das hat sich einfach aus der Wegführung ergeben. Die Wärme lies sich heute am Besten im Wald ertragen. Am Ende hatten wir knapp 10 km unter den Sohlen. Herzlichen Dank an die Owner für´ s Legen und Pflegen.

encuentran 26. octubre 2016, 13:45 RICCCO363 ha encontrado el geocache

Das eine Pferd ist leider schon gestorben😞

Aber bloß gut, das wir recherchieren können, um sein Zuhause zu finden gegenüber dem anderem Pferd😆

encuentran 07. agosto 2016, 11:33 svarvare ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns auf den Weg um ein paar Bixxen einzusammeln. Bei herrlichem Sonnenschein ging es in die Natur. Dieser wurde schnell gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran 28. junio 2014 Wernigel ha encontrado el geocache

Noch als Muggel Werner mit Bummi66 an Sandmanns Grab suchender Weise meditiert und dann mitgefunden. Jetzt trage ich das mal als Vollmitglied nach.

encuentran 22. enero 2014, 20:16 FFW Fischi ha encontrado el geocache

Heute mal ne etwas längere Winterwanderung unternommen und den "Sandmann" besucht.