Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

luto`s erster "Neuauflage"

luto`s erster "Neuauflage"

von Team luto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.279' E 008° 02.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 12. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE226
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier vor Ort hatten wir schon einmal einen Cache versteckt mussten diesen aber aufgeben da er zerstört wurde. Da wir den Ort schön finden haben wir uns zu einer "Neuauflage" entschieden.

Bei guten Wetter habt ihr einen schönen Blick in den Cacheort sowie eine schöne Sicht bis hin zur Ginsburg. Von hier aus lassen sich schöne große u kleine Wanderungen starten.

Viel Spass bei der Suche.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für luto`s erster "Neuauflage"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. November 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß

Frieda1998

gefunden 17. Oktober 2012 flape hat den Geocache gefunden

Diesen sinnfreien Cache schnell gefunden!

gefunden 17. August 2012 Hbacher hat den Geocache gefunden

Heute, in den etwas kühleren Abendstunden, den neuen GPS Empfänger ausprobiert und den Cache recht schnell gefunden.

 

Kleiner Abendspaziergang von Hilchenabch nach Kreuztal, war aber nicht ganz so weit, da wir direkt an der Gemeindegrenze wohnen.

 

Grüße die Hilchenbacher

gefunden 15. Juni 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Da die Kalendermatrix heute mal wieder eine Lücke aufwies, ging es in einer Regenpause nach Kredenbach um ein paar Caches zu suchen.

Hier hieß es "Immer der Nase nach", denn irgendwer hat sich 2m neben dem Versteck entleert. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

#2574, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!