Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Brunnencache - 1897 Bissingen

Ein kleiner Lost Place

por catchcache     Alemania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.727' E 009° 07.189' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 22. abril 2008
 Publicado desde: 04. mayo 2012
 Última actualización: 07. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE22A
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
336 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt. Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt. Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können und diesen Textblock enthalten. Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie mit in die Beschreibung rein. Alle Caches der Serie findet ihr hier :

 Cacheliste


1897

 

28. Januar: Rudolf Diesel setzt mit Erfolg den von ihm erfundenen Motor in Gang.

28. März: Sepp Herberger, deutscher Fußballnationaltrainer († 1977)

18. Mai: Der Roman Dracula des irischen Autors Bram Stoker wird in London veröffentlicht.

12. Juni: Das Schweizer Messer wird als Handelsmarke geschützt.

17. Juli: Als in Seattle zwei Tonnen Gold Schiffsfracht entladen werden, bricht dort ein Goldrausch zum Klondike River aus. Zwei Tage zuvor hatten Goldsucher die Neuigkeit über Nugget-Funde auch in San Francisco verbreitet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Enztal zwischen Bissingen und Bietigheim einschließlich der Brandhalde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brunnencache - 1897 Bissingen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. diciembre 2018, 19:19 kfamsi ha encontrado el geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Heute morgen auf Dosensuche um Bissingen auch an diesem Brünnle vorbeigekommen und seinen Schatz entdeckt.  21. Dezember 2018 11:06,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2017, 19:30 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute hatten wir abends noch Lust auf Döner, so fuhren wir nach Bietigheim zu unserem "Event-Döner". War wieder richtig lecker und da es gerade (noch) nicht geregnet hat ging's danach noch nach Bissingen zu diesem Brunnencache. Wie so viele andere auch sind wir erst den falschen Weg gelaufen. Da doch noch alles nass und rutschig war entschieden wir wieder zurück zu laufen und den richtigen Weg zu nehmen. Gute Entscheidung, der Weg war ja richtig toll, auch wenn man hier heute aufgrund des vielen Regens hölisch aufpassen musste. Dann am Brunnen begann die Suche, was irgendwie nicht so toll war, da hier doch viel Müll und leere Flaschen rumliegen.
Das Dösle wurde dann doch entdeckt und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserem heutigen Abendspaziergang und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 13. agosto 2016, 21:24 IsegrimDerGraue ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad etwas schlecht zugänglich. War aber trotzdem eine schöne Tour. Danke  :) IsegrimDerGraue

encuentran 08. noviembre 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Die Suche dauerte doch etwas länger, aber bei der intensiven Suche dann doch noch gefunden. TFTC

encuentran 23. septiembre 2015, 18:50 fokke2 ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Mal wieder durch durch die vielen Möglichkeiten in die Irre führen lassen. Dabei geht es auch einfach. THFTC