Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Mühle

Die Mühle

door matrafatz     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.681' E 013° 00.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. mei 2012
 Listed since: 04. mei 2012
 Laatste verandering: 13. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE22C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Mühle

Die Mühle ist ein zweigeschossiges Backsteingebäude, in Abschnitten zwischen 1890 und 1936 errichtet, mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 1000 qm. Bis 1994 wurde in dem 2-geschossigen Mühlengebäude noch Getreide gemahlen.
Seit 1997 werden Teile des Gebäudes von Künstlern genutzt. Es wurden Ateliers und Werkstätten für Malerei, Holz und Metallverarbeitung errichtet.
Derzeit sind umfangreiche Sanierungsarbeiten im Gange.
Neben regelmäßigen Ausstellungen für Malerei, Bildhauerei und Neue Medien, finden auch Lesungen, Vorträge, Musik- und Gourmetabende in den Räumen statt.

Dies ist mein erster Cach. Also noch einfach zu suchen

An längeren Regentagen könnte es etwas feucht auf dem werden.
Bitte Schreiber mitbringen

Afbeeldingen

Kulturmühle in Perwenitz
Kulturmühle in Perwenitz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Mühle    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. november 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3JRKX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2015 german-seeker heeft de cache gevonden

Heute waren 2/3 vom Team bei der Katzenausstellung in Paaren und ich bin mal die Gegend erkunden gegangen (gefahren). Dabei habe ich gleich mal ein paar Tradis eingesammelt und dieser gehörte auch dazu.

Die "Dose" hat ein Loch und müsste ausgetauscht werden.

Gevonden 07. juni 2015, 15:20 schuhmi13 heeft de cache gevonden

Nach den Erdbeeressen in Neu-Vehlefanz noch mitgenommen, schöne ruhige Ecke ;

Afbeeldingen voor deze log:
gut gefülltgut gefüllt

Gevonden 22. maart 2015 wolf55oc heeft de cache gevonden

Mit falter39 schnell gefunden. TFTC