Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr

par westprignitz     Allemagne

N 53° 56.688' E 011° 19.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. avril 2012
 Affiché depuis : 04. mai 2012
 Dernière mise à jour : 03. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCE22E
Aussi listé au : geocaching.com 

63 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Rad- und Wanderweg sind immer viele Menschen unterwegs, hier, diese schöne Landschaft zu geniessen.


CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra nz fpuenrtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler2022
spoiler2022

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wismarbucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr    trouvé 63x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 26. août 2023, 12:20 m.schulz74 trouvé la géocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 29

trouvé 21. août 2023, 16:23 jonas.brahms trouvé la géocache

Sehr schön versteckt. Das Spoiler Foto hat nicht viel geholfen - der Name schon eher. Aber wer sucht, der findet.

trouvé 16. août 2023, 18:34 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 26. juillet 2023 waldstadt trouvé la géocache

#220# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2023 3Stubenhocker trouvé la géocache

Hier haben wir uns schwer getan. Wir konnten irgendwie den Hinweis nicht gut interpretieren oder eben falsch. Deshalb haben wir hier länger als nötig gesucht, dabei war es am Ende ganz einfach. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker