Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr

von westprignitz     Deutschland

N 53° 56.688' E 011° 19.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. April 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE22E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Auf dem Rad- und Wanderweg sind immer viele Menschen unterwegs, hier, diese schöne Landschaft zu geniessen.


CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra nz fpuenrtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler2022
spoiler2022

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr    gefunden 63x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 26. August 2023, 12:20 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 29

gefunden 21. August 2023, 16:23 jonas.brahms hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Das Spoiler Foto hat nicht viel geholfen - der Name schon eher. Aber wer sucht, der findet.

gefunden 16. August 2023, 18:34 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 26. Juli 2023 waldstadt hat den Geocache gefunden

#220# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2023 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schwer getan. Wir konnten irgendwie den Hinweis nicht gut interpretieren oder eben falsch. Deshalb haben wir hier länger als nötig gesucht, dabei war es am Ende ganz einfach. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

gefunden 10. April 2022, 13:07 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 153 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.688' E 011° 19.127', verlegt um 5 Meter

gefunden 31. Dezember 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute können wir hier nun doch einen Fund vermelden. Mit dem richtigen Blick wurde die Dose in ihrem schönen Versteck erspäht und dann wurde der Logbucheintrag vorgenommen.
Vielen Dank an westprignitz fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 14. Dezember 2021, 20:22 Peligra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Auf dem Rückweg fanden wir auch diesen. Aber nicht an der Stelle, die das Spoilerbild zeigt 🤔

gefunden 15. Oktober 2021 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

gefunden 04. Oktober 2021, 01:00 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt
  .TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

gefunden 17. August 2021, 19:26 Therebiene hat den Geocache gefunden

TFTC 🦖🦖🦖

gefunden 01. August 2021 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs und erkunden diese Gegend.
Gut gefunden.
TFTC!

gefunden 14. Mai 2021, 23:30 Quasti08 hat den Geocache gefunden

14.05.21
TFTC

Der war gut zu finden. Dankeschön.

gefunden 03. April 2021 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2020, 20:16 Usernr5 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen hat sich nicht lange vor den Kids versteckt.
TFTC

gefunden 11. Juni 2020 Knallkörper hat den Geocache gefunden

Gefunden Lachend

kann gesucht werden 31. Mai 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung, neues Logbuch

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 21. März 2020, 16:28 Panipau hat den Geocache gefunden

Tftc und LG

gefunden 08. Oktober 2019 unke74 hat den Geocache gefunden

Schon am 22.06.2014 auf GC gefunden[:)].DfdC,Gruß von unke74!

gefunden 21. August 2019, 14:10 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

gefunden 07. August 2019, 19:57 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 36

gefunden 07. August 2019, 19:34 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches könnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 35

gefunden 14. September 2018, 10:56 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei ner kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

gefunden 24. August 2018 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Langes Wochenende in MVP - hier am Beckerwitzer Strand war unsere erste Station.Ein schöner Abendspaziergang führte uns vom Campingplatz bis zur "Spitze", nach Hohen Wieschendorf und Little Italy. Auf dem Weg lagen viele Dosen, die wir gut finden konnten. Danke dafür und Entschuldigung für den Einheitslog!
Viele Grüße, GlobeCacher.de

zuletzt geändert am 30. August 2018

gefunden 28. Juli 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.

Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - Der waechst nicht mehr und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 20. Juli 2018 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Unterwegs konnten wir alle Dosen einsammeln und uns in den Logbüchern verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2018 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte in ihrem Versteck ruckzuck aufgestöbert werden.
Die Koordinaten passten, Logbuch i.O.
Vielen Dank für den Cache
dieSchnapper

gefunden 29. Mai 2018 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Heute ging es mit dem Rad zum Beckerwitzer Strand. Alle Dosen die wir besuchten, konnten wir finden, allerdings bezahlten wir die ein oder anderer Dose mit Blutzoll 😉, da auch hier die Stechmücken in großer Zahl vorhanden waren. Trotzdem war es eine sehr schöne Runde bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danke an westprignitz fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

auch hier suchten wir einige Zeit, aber schließlich konnten wir uns eintragen.
DFDC! Lächelnd

gefunden 05. April 2018, 13:43 Tangowski hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Dfdc

gefunden 04. April 2018, 13:02 Clwi1960 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal bei schönstem Sonnenschein, zusammen mit Akself, die fehlenden Caches der Beckerwitzer Runde geloggt. Auf diesem Wege herzlichsten Dank an Westprignitz für diese tolle Runde. Wir haben einige Kurzurlaube damit verbracht diese Ecke zu erkunden. 😀

gefunden 03. Februar 2018, 17:08 kdodonut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit drchba hier am Strand lang und dann die Dose  gut und schnell gefunden.
Alles iO.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.687' E 011° 19.122', verlegt um 11 Meter

gefunden 06. Januar 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter absolvierte ich heute den Rest der Beckerwitzer Strandrunde.
Alle Dosen waren gut zu finden. Leider waren fast alle Logbücher übervoll, trotzdem habe ich mein Signum irgendwo reingekritzelt.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 29. Dezember 2017 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Nr. 226: Schneller Fund. DanCACHEön LG NeliPaps

gefunden 06. September 2017, 01:53 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal einen ruhigen Tag machen und beschlossen am Beckerwitzerstrand die Runden zu machen, auf dem Weg dahin sind wir hier vorbei gekommen und haben diese Dose schnell gefunden.

Danke an westprignitz für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 79 *

gefunden 06. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

gefunden 10. Mai 2017 Team Joschi hat den Geocache gefunden

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

gefunden 06. April 2017, 13:11 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 30. September 2016, 16:04 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 02. September 2016, 10:30 marla.rosenbach hat den Geocache gefunden

Got it, TFTC! Team Beetle

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 11:50 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 13:01 dellesclan hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. Geht doch.

Danke
Dellesclan

gefunden 22. September 2015 Urbivan hat den Geocache gefunden

Heut Früh mit dem Cacherdog schnell noch diese Lücke gefüllt bevor wir die Runde daneben beginnen. Hier hab ich wirklich lange gebraucht. Die Cacherautobahnen verwirren hier wirklich. Danke sagt Urbivan.

nicht gefunden 30. August 2015, 22:07 dellesclan hat den Geocache nicht gefunden

Dieser wollte sich heute nicht zeigen.

Gruß
Dellesclan

nicht gefunden 05. August 2015, 18:37 wondalfo hat den Geocache nicht gefunden

Heute wie schon so viele vor mir (auf GC) trotz intensiver Suche nicht gefunden.

wondalfo

gefunden 04. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute zu Fuß unterwegs und einmal den Strand entlang.
Diesen hier schnell gefunden.

TFTC - Anke

gefunden 26. Juni 2015 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg waren wir zwanzig Meter zu tief!
Jetzt war es einfacher!
TFTC

gefunden 18. Mai 2015, 22:55 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Heute machten wir den Beckerwitzer Strand unsicher und haben in einer wunderschönen Gegend einige Caches finden können. Zunächst viel zu weit weg gesucht.

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

gefunden 25. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Da geb ich dir Recht, der wächst nicht mehr.
Trotzdem statten wir ihm aber noch einen Besuch ab.

gefunden 31. Dezember 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

05.01.2015:

Lang ist es her seit wir diesen Cache gefunden haben, aber da wir erst vor ein paar Tagen viele andere Caches der Runde gefunden haben trage ich hier die Funde der Vollständigkeit halber nach.

Den Cache haben wir damals recht schnell entdeckt.

gefunden 29. September 2013, 14:45 cachekk hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Steilküste, kurzweiliger Cache.

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.690' E 011° 19.131', verlegt um 8 Meter

gefunden 12. Juli 2013 geomir hat den Geocache gefunden

Kinder surfen.Eltern flachen. dfdc.

gefunden 24. August 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Schöne Strandrunde. Im Familienrudel gefunden.
TFTC Gruß Heimon #5720

gefunden 08. August 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mamasita2411 und den Kiddings den Fahrradteil vom Beckerwitzer Strand in Angriff genommen. Nach einer anfänglichen Regen-Zwangspause am Campingplatz konnten wir dann starten. Alle Dosen haben wir gut finden können und das Wetter spielte dann auch mit. Besonderheiten erwähne ich im jeweiligen Log.
TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

gefunden 24. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer ersten Tour...der Rest kommt in den nächsten Tagen!

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

gefunden 28. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung wurden wir auch hier fündig.
TFTC

gefunden 27. Mai 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Während unseres Pfingstausfluges an den Boltenhagener Strand bot sich genug Zeit, eine ausgedehnte Geocachingtour rund um die Wohlenberger Wiek zu unternehmen. Auf dem Parkplatz am Campingplatz stellten Malve und ich unser Auto ab und nutzten die mitgebrachten Fahrräder für die Suche nach den Beckerwitzer Tradis. Erfreulicherweise konnten wir am Ende der Tour feststellen, daß wir alle Dosen dieser Art finden konnten.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 18. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und den Beckerwitzer Strand besucht. Vor Ort konnten wir diesen Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf