Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Himmelfahrt

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.281' E 011° 46.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE230
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Ein recht makaberer Ort, wo einst zu DDR-Zeiten die Kadaver der Tiere gesammelt wurden, um dann entsorgt zu werden.


Besonders im Sommer und montags war die Ecke sehr verrucht.
Ausführlicher möchte ich an dieser Stelle nicht werden.

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelfahrt    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2023 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 21. Juli 2017, 16:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 16:15 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Der einzige Kadaver, den wir hier fanden, war leider das Logbuch. Dank meines Stifts mit Gasdruckmine konnten wir uns zwar eintragen, aber wirklich schön sind klitschnasse Logbücher natürlich trotzdem nicht. Doch wie ich sehe ist ja mittlerweile ein neues vor Ort und unsere Nachfolger müssen sich mit diesem Problem nicht mehr auseinandersetzen. Vielen Dank fürs Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 53° 07.281' E 011° 46.552', verlegt um 25 Meter

gefunden 14. Juni 2014, 17:07 galoca hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Suche dank des Hints sehr einfach. So einen ähnlichen Ort gab es mal im Wald zwischen Perleberg und Weisen. An den Gestank kann ich mich noch sehr gut erinnern...  :( Die Dose war schnell gefunden und alles wie vorgefunden hinterlassen.

DfdC und Grüße an westprignitz!