Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Beckerwitzer Strand - Der Weg zum Hotel

by westprignitz     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.768' E 011° 19.396' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 01 May 2012
 Listed since: 04 May 2012
 Last update: 03 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE234
Also listed at: geocaching.com 

69 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Ein typischer Landweg, geprägt durch die Ostsee und den Menschen, die hier arbeiten, wohnen und Urlaub machen.

CacherCounter

Additional hint   Decrypt

"Pnpur-Uvzzryoyvpx"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

spoiler2022
spoiler2022

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beckerwitzer Strand - Der Weg zum Hotel    Found 69x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 26 August 2023, 15:06 m.schulz74 found the geocache

Während meiner Reha in Schwerin die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 26. August 2023 41

Found 26 July 2023 waldstadt found the geocache

#222# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Found 02 July 2023, 19:04 Karujo1981 found the geocache

Wir waren hier am letzten Tag unseres Auszeit Wochenendes. Ich wollte unbedingt noch eine kleine Runde machen bevor wir nach Hause fahren und noch etwas Meer sehen. Ich wurde nicht enttäuscht und trotz des unbeständigen Wetters hatten wir Glück und konnten uns noch eine Prise Ostsee um die Ohren pusten lassen.
Danke fürs herführen und dfdc 😁✌️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2023 3Stubenhocker found the geocache

Wirklich aufmerksam, dass auf dem Rückweg auch noch was zu suchen und finden ist. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

Found 29 January 2023, 13:33 Butschus found the geocache

Auf einem Wanderweg Richtung Steilküste diesen Cache gefunden. Vielen Dank.

Found 15 June 2022, 19:21 Skeltoras found the geocache

Beim Rundgang zum Beckerwitzer Strandweg gehoben.

Found 10 April 2022, 12:41 Kalli HH found the geocache

Schnel gefunden
Danke dass war Cache 150 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

Found 14 December 2021, 20:26 Peligra found the geocache

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Hier hat ich persönlich der Hint eher verwirrt bzw. verstehe ich ihn immer noch nicht.

Found 27 November 2021 Grisu_Kiel found the geocache

Auf dem Heimweg von Wismar nach Kiel machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp um uns den Ostseewind um die Nase wehen zu lassen.

Wir haben alle Caches dieser Runde gut finden können, sie sind in gutem Zustand.

TFTC sagt Familie Grisu aus Kiel

Found 15 October 2021 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

Found 06 September 2021, 12:05 FG 91 found the geocache

In diesem Urlaub #10

Found 01 August 2021 Sax3Orienteering found the geocache

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs und erkunden diese Gegend.
Gut gefunden.
TFTC!

Found 03 April 2021 RoRoausHRO found the geocache

Found 14 November 2020, 20:43 Lennox2511 found the geocache

G.u

Found 14 November 2020, 14:38 Daniel1309 found the geocache

gesucht und gefunden

Found 14 November 2020, 14:37 Andre128 found the geocache

TFTC

Found 14 November 2020, 14:36 Andre128 found the geocache

TFTC

Found 15 September 2020, 18:53 mc butho found the geocache

Heute diese Runde gemacht
Gesucht und gefunden 😁

Available 31 May 2020 westprignitz has maintained the cache

Wartung, neues Logbuch

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 21 March 2020, 17:21 Panipau found the geocache

Tftc und LG

Found 21 August 2019, 14:19 kleineshighlight1004 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden

Found 07 August 2019, 23:36 lucsky20 found the geocache

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 48

Found 07 August 2019, 23:17 Zentralplasma found the geocache

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches konnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 48

Found 10 September 2018, 14:23 JOJEVA found the geocache

Bei ner kleinen Doggelrunde gut gefunden.
TFTC

Found 28 July 2018 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Zusammen mit dem Arianer einen Kurztripp an die Ostsee geplant.
Neben viel baden blieb noch genügend Zeit für das schönste Hobby
der Welt. So besuchten wir paar Caches und lernten so die
wunderschöne Gegend kennen.
Gleichzeitig genossen wir eine entspannte Zeit am Strand und Abends
beim chillen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne mal wieder so einen spontanen Tripp.

Vielen Dank an westprignitz für die Arbeit mit dem Cache Beckerwitzer Strand - Der Weg zum Hotel und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2018 LUdo found the geocache

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Unterwegs konnten wir alle Dosen einsammeln und uns in den Logbüchern verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß zur gefühlten Verkürzung der Streck.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2018 dieSchnapper found the geocache

Die Dose konnte in ihrem Versteck ruckzuck aufgestöbert werden.
Die Koordinaten passten, Logbuch i.O.
Vielen Dank für den Cache
dieSchnapper

Found 29 May 2018 Bücherwürmchen found the geocache

Nachlog da wir jetzt auch auf OC cachen.

Heute ging es mit dem Rad zum Beckerwitzer Strand. Alle Dosen die wir besuchten, konnten wir finden, allerdings bezahlten wir die ein oder anderer Dose mit Blutzoll 😉, da auch hier die Stechmücken in großer Zahl vorhanden waren. Trotzdem war es eine sehr schöne Runde bei hochsommerlichen Temperaturen.

Danke an westprignitz fürs Herlocken und Verstecken.
Schöne Grüße aus NRW
Bücherwürmchen

Found 05 April 2018, 13:42 Tangowski found the geocache

Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen Dfdc

Found 05 January 2018 Karli54 found the geocache

Am Nachmittag zogen wir noch mal los, um die restlichen Dosen im Nordteil der Beckerwitzer Runde zu suchen. Alle konnten gut gefunden werden, leider waren fast alle Logbücher übervoll.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Found 02 January 2018 N3L1P4P5 found the geocache

Nr. 253: Nach einer schönen Strandrunde wurde dieses Versteck schnell gefunden. DanCACHEön LG NeliPaps

Found 06 September 2017, 01:43 Die Piratenhamburger found the geocache

Heute wollten wir mal einen ruhigen Tag machen und beschlossen am Beckerwitzerstrand die Runden zu machen, auf dem Weg dahin sind wir hier vorbei gekommen und haben diese Dose schnell gefunden.

Danke an westprignitz für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 65 *

Found 06 August 2017 Max 03 found the geocache

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

Found 01 July 2017, 18:34 Mama03 found the geocache

Danke schön sehr schöne Runde

Found 10 May 2017 Team Joschi found the geocache

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

Found 19 March 2017 Bubi68 found the geocache

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

Found 19 October 2016, 09:34 Clwi1960 found the geocache

Gut gefunden. Schöne Plätze entdeckt.

Found 18 October 2016, 15:26 schnuffi19 found the geocache

Besten Dank und Grüße aus Hessen

Found 30 September 2016, 17:13 wienja found the geocache

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 02 September 2016, 10:43 marla.rosenbach found the geocache

Got it, TFTC! Team Beetle

Found 10 August 2016 Ali.Gator found the geocache

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

Found 10 August 2016 Pfote02 found the geocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

Found 10 August 2016 gnubbl found the geocache

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Found 09 August 2016 bloslo found the geocache

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis etc! [:)]

Found 28 July 2016, 17:00 Anas_acuta found the geocache

Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 July 2016, 12:00 Klaviermaus found the geocache

Found 07 November 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Heute zusammen mit Fischmac68 dafür gesorgt, dass er das MV-Bundesland Souvenir bekommt [:P]. Dazu wählten wir diesen Küstenabschnitt, da hier einige Tradis, Multis und Myteries zusammenkommen, so dass sich die Anreise gelohnt hat.

Diesen haben wir dann wieder gefunden. Nachdem wir den Hint missachtet und auf anderes geachtet haben, war das dann klar.

Vielen Dank für den Cache.

Found 21 September 2015 Urbivan found the geocache

Am Nachmittag gings auf zur Steilküste. Hier ist eine sehr schöne Runde entstanden. Auch der Cacherdog hatte seine freude dran. Danke fürs zeigen und herführen. Nun zum Cache: Das Hotel war gesichtet aber leider keine Beschreibung auf dem Garmin. Also schnell diesen Tradi signiert und weiter. Danke sagt Urbivan

Found 30 August 2015, 22:12 dellesclan found the geocache

Auf der heutigen Tour verschlug es uns in diese Ecke.

Danke für's auslegen
Dellesclan

Found 14 August 2015 weissaberkeinen found the geocache

Mit dem Hinweis konnte ich nichts anfangen. Dose aber gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 26 June 2015 wirschatzfinder found the geocache

Die Runde ging langsam zu Ende. Wir schwächelten etwas. Die Dose zeigte sich aber bald.
TFTC

Found 18 May 2015, 22:56 Westerwälderin found the geocache

Heute machten wir den Beckerwitzer Strand unsicher und haben in einer wunderschönen Gegend einige Caches finden können. Himmelblau?

Found 10 May 2015, 14:36 nahomar found the geocache

Bei schönem Spaziergang mit Kind auf dieser Runde gut gefunden.

Found 29 April 2015 cbostone found the geocache

Den haben wir eine ganze Weile gesucht bis mir dann merkwürdig platzierte Hölzer aufgefallen sind. Ein Trampelpfad zeigt schon deutlich den Weg.

Found 20 March 2015 Team Osterhasl found the geocache

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, im Vorfeld wurden da natürlich schon ein paar Mysterys gelöst und einige Tradis zurecht gelegt.
Dieser hier war einer der Vielen auf unserer Tour.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

Found 25 January 2015 Maedchen100 found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch leichten Schnee und Sonnenschein bescherte uns immer wieder eine Dose - so auch diese hier. Sie konnte fix entdeckt und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 05 January 2015 Indianscout found the geocache

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

Found 31 October 2014 URS59 found the geocache

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

  New coordinates:  N 53° 56.768' E 011° 19.396', moved by 9 meters

Found 25 February 2014 hjr130899 found the geocache

Der Weg zum Hotel ist für uns der Weg zum C-Mobil.
Der Hint passt hier leider nicht so ganz. Aber auch am letzten Stopp der Runde konnten wir uns noch im Logbuch verewigen.

Da wir den Abkürzer durch den Erdbeerhof nicht kannten, verlängerte sich dann der Heimweg noch ein wenig.

Alles in Allem eine schöne Runde.

Wir wünschen uns im Rahmen der folgenden Wartungen noch etwas mehr Kreativität bei Verstecken und Behältern. Dann sind Favoritenpunkte vorprogrammiert.

Found 31 December 2013 nadiphan found the geocache

Den Weg zum Hotel haben wir erst nach drm Hotel gesucht ... und wir haben lange gebraucht.

Found 29 September 2013, 15:10 cachekk found the geocache

Found 19 April 2013 Linde found the geocache

Heute der Erste auf meiner Runde und Dank des Hint gut zu finden. Danke für's verstecken sagt

Teram Linde 876

 

Found 22 December 2012 HSCA found the geocache

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, C, 14:00, hike, 18]

Found 24 August 2012 Heimon found the geocache

Schöne Strandrunde. Im Familienrudel gefunden.
TFTC Gruß Heimon #5721

Found 08 August 2012 Triple J27 found the geocache

Heute zusammen mit Mamasita2411 und den Kiddings den Fahrradteil vom Beckerwitzer Strand in Angriff genommen. Nach einer anfänglichen Regen-Zwangspause am Campingplatz konnten wir dann starten. Alle Dosen haben wir gut finden können und das Wetter spielte dann auch mit. Besonderheiten erwähne ich im jeweiligen Log.
TFTC

Found 29 July 2012 Technologist3 found the geocache

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

Found 24 July 2012 Galantia found the geocache

Nix wie Heim, das Team hat Hunger :)

Aber den mussten wir aus dem Rückweg noch mitnehmen.

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

Found 28 May 2012 Die Dachse found the geocache

Das Hotel besuchten wir schon im vorigen Jahr, jetzt gingen wir den Weg ab.
TFTC

Found 27 May 2012 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Der zweite Cache dieser Reihe brachte ein Gespräch mit einer aus Köln zugezogenen Anwohnerin, die mit ihrem Hund einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang hinter sich hatte und viel von der herrlichen Gegend schwärmte. Es war ein nettes Gespräch.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

Found 18 May 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und den Beckerwitzer Strand besucht. Vor Ort konnten wir diesen Cach problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf