Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Beckerwitzer Strand - Neues Leben

di westprignitz     Germania

N 53° 56.339' E 011° 18.459' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. maggio 2012
 Pubblicata dal: 04. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE235
Pubblicata anche su: geocaching.com 

60 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier sieht man das Ergebnis, wenn die Bäume noch vor dem Blattabwurf gekürzt werden.
Die heilende Kraft der Natur ist da schon bemerkenswert.

CacherCounter

Suggerimenti addizionali   Decripta

qervzrgrebrfgyvpuibzfgnzzhagreorgbacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

... gruener geht es nicht.
... gruener geht es nicht.
... im Schneckentempo ...
... im Schneckentempo ...
... in den Himmel wachsen.
... in den Himmel wachsen.
Ansichten auf Aussichten
Ansichten auf Aussichten
kreative Natur
kreative Natur

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beckerwitzer Strand - Neues Leben    trovata 60x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 3x

trovata 16. agosto 2023, 18:49 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Beckerwitzer Strand - Neues Leben'.

Den heutigen Tag nutzte ich für einen ausgiebigen Cache-Ausflug. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Vor Ort wurde ich nach etwas Suche fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 26. luglio 2023 waldstadt ha trovato la geocache

#210# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2023 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Es waren etliche andere Spaziergänger unterwegs. Suchen und Finden konnten wir aber immer ungestört. Die Ausblicke von oben auf den Strand unten sind schon was Besonderes. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

trovata 27. maggio 2023, 15:05 Peckys-Place ha trovato la geocache

Erster Urlaubstag mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla. Diese Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke

trovata 10. aprile 2022, 13:29 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke dass war Cache 156 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald