Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cacher's Eleven - "Ein Männlein steht im Walde..."

von casiopya     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 20.697' E 008° 42.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2011
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE23A

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
369 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

38c38d7d-53a9-4088-85ea-43ec1c360ac7.jpg

 

 

Dieser Cache ist Teil der Cacheserie “Cacher’s Eleven” die anlässlich des 11.11.11 ausgelegt wurde

Jeder der 11 Caches kann einzeln geloggt werden. Die Strecke ist ca. 3 km lang und die Caches liegen nur wenige Meter vom Weg entfernt.

Die Wege sind gut befestigt, doch auf einem Teilstück etwas uneben und steil. Daher ergibt sich für die gesamte Runde eine T-Wertung von 1,5 bis 3,5.

Deswegen sind leider nicht alle Caches mit dem Kinderwagen zu erreichen, dafür kann man die Runde aber gut mit dem MTB machen.

Damit ihr die Runde auch bei Dunkelheit machen könnt, haben wir bei jedem Cache noch einen Reflektor angebracht.  

Bedingt durch die Bäume sind Abweichungen nicht ausgeschlossen.

 

Viel Spass beim Suchen!

 

 

 

counter.pl?ID=14106&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Eleven - "Ein Männlein steht im Walde..."    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 20:09 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching geloggt, ganz tolle Runde, sehr abwechslungsreich))))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 11. März 2017 Biki hat den Geocache gefunden

Das Männlein haben wir gefunden. Leider ist dem Armen sein Hut kaputt gegangen. Dieser Rundweg macht viel Freude, alles ist gut zu finden schön gemacht.

gefunden 07. Januar 2017 off.roader hat den Geocache gefunden

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit acupida gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

(Wurde auch schon bei GC.com geloggt)

gefunden 07. Januar 2017 acupida hat den Geocache gefunden

Wir wollten nach überstandener Weihnachts- und Neujahrsfeierei endlich mal wieder raus und cachen genießen. Da hat sich diese Runde ideal angeboten, und klang mit all den FavPunkten recht vielversprechend. Also warm eingepackt und mit off.roader gemeinsam losgezogen. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Der Owner hat die Runde mit viel Liebe und einfallsreichen Ideen gelegt, wir waren schon immer auf den nächsten Einfall gespannt!
Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

gefunden 22. August 2016, 19:06 yunosh hat den Geocache gefunden

Ein Kurzurlaub in Heidelberg, selbstverständlich mit viel Geocaching, da durfte ein schöner Multicache natürlich nicht fehlen. Und diese Runde bot sich bei den vielen Schleifchen an. Mir hat sie auch großen Spaß gemacht, das war wirklich eine sehr schöne Wanderung mit vielen tollen Stationen.
Zu dieser Station fällt mir leider nichts mehr ein. Da rächt es sich doch, dass ich erst nach einem halben Jahr geloggt habe.