Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cacher's Eleven - "Da ist der Wurm drin!"

par casiopya     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 20.941' E 008° 42.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. octobre 2011
 Affiché depuis : 05. mai 2012
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE23B

62 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
230 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

bc285b65-8edf-4ba7-baa2-d61601ead805.jpg

 

 

Dieser Cache ist Teil der Cacheserie “Cacher’s Eleven” die anlässlich des 11.11.11 ausgelegt wurde

Jeder der 11 Caches kann einzeln geloggt werden. Die Strecke ist ca. 3 km lang und die Caches liegen nur wenige Meter vom Weg entfernt.

Die Wege sind gut befestigt, doch auf einem Teilstück etwas uneben und steil. Daher ergibt sich für die gesamte Runde eine T-Wertung von 1,5 bis 3,5.

Deswegen sind leider nicht alle Caches mit dem Kinderwagen zu erreichen, dafür kann man die Runde aber gut mit dem MTB machen.

Damit ihr die Runde auch bei Dunkelheit machen könnt, haben wir bei jedem Cache noch einen Reflektor angebracht.  

Bedingt durch die Bäume sind Abweichungen nicht ausgeschlossen.

 

Viel Spass beim Suchen!

 

 

 

counter.pl?ID=14104&Design=simple&vorn=2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Süd (Infos), Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher's Eleven - "Da ist der Wurm drin!"    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 08. janvier 2023 Mystery09 trouvé la géocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Heute haben Hefty77 und ich die Cachers Eleven Runde gemacht,alle schön gebauten Dosen könnten gut gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Ausdenken,bauen, legen und Pflegen!

warum ist er hier archiviert? Auf GC ist er noch aktiv und in Ordnung...

trouvé 08. mars 2020 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Zaunkönig für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC35QFW
Cache Name: Cacher's Eleven - "Da ist der Wurm drin!"
Cache Owner: Zaunkönig
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 8. März 2020
⌚️: 13:16:41 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 23. juin 2019 Lineflyer trouvé la géocache

Heute ging es mit Velberline zusammen zurück vom langen Wochenende in Stuttgart Richtung Düsseldorf.

Damit die Fahrerei nicht in Stress ausartet, wurde hier am Waldgebiet ein ausführlicher Stopp mit einer 5km Cacherunde eingeplant.
Es hat sich gelohnt: Bestes Wetter, ein tolles Waldgebiet und auch tolle Döschen. So ging es entspannt 1,5h durch den Wald...alle angesteuerten Dosen konnten schnell gefunden und geloggt werden auch wenn der ein oder andere Baum den Weg blockierte.

---
TFTC!
# 5567, 13:18

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

OC-Team archivé 15. novembre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 15. octobre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC35QFW) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15. November 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)