Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

uHu

par holzturm.     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 00.300' E 013° 43.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. mars 2012
 Affiché depuis : 05. mai 2012
 Dernière mise à jour : 05. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE23C
Aussi listé au : geocaching.com 

113 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
397 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Happy Birthday!

Es ist ein Jammer, dass die Spanne immer so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist und jener, wo man zu alt ist.
Montesquieu

Jetzt hat es auch meinen lieben Freund und Cachekumpanen Dexter_DD getroffen:

Er ist unter die u... Hu...s gegangen!

51f937ba-85ff-4bb8-91f5-16e400edf435.jpg

Am liebsten hätte ich ihm ja das Schloss geschenkt, aber das kann ich mir nicht leisten.
So gibt es nur herzliche Glückwünsche und eine Dose dazu.

Bitte seid so nett und lasst dem Geburtstags"kind" den Vortritt, auch wenn`s schwer fällt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour uHu    trouvé 113x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2023, 13:36 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen.
7. September 2023 13:35 geo-2015

trouvé 06. novembre 2022, 16:15 mathias.lehnert trouvé la géocache

Vielen Dank.

trouvé 29. septembre 2022, 18:19 tali_02 trouvé la géocache

trouvé 04. août 2022, 17:24 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2022 Unsinkbar2 trouvé la géocache

Da hat sich der Spaziergang gelohnt, und mit etwas Überlegung gefunden.

trouvé 12. juillet 2022, 12:21 dh5abc trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trouvé 19. juin 2022, 21:22 Schnabeltier007 trouvé la géocache

Schön und sehr passend war es, heute hier mit einem Geburtstagskind auf die Suche zu gehen. Lieben Dank fürs Herlocken und den Geburtstagscache. 🤗

trouvé 19. juin 2022, 18:28 monta trouvé la géocache

Danke für den schönen kleinen, sehr passend zum heutigen Tag. ;)
Und super, das er auch auf OC veröffentlicht wurde.

trouvé 12. juin 2022, 16:07 Dr.King Schultz trouvé la géocache

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 12. Juni 2022 16:07

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2022 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Da der Park seit längerer Zeit dicht ist, gingen wir davon aus, dass hier kein Blumentopf zu holen sei. Da es mich im Vorbeigehen aber doch gar zu arg pfupferte, verstattete ich uns einen kleinen Umweg, ließ die Mauer und die Bäume in Ruhe, übertrat weder Privatgrundstück noch Zaun, führte noch einen Test auf mögliche Beobachtung durch, und alsdann fanden wir auch die Dose. Na, geht doch. Dank an Holzturm fürs Legen, Gesundheit, Weisheit und gute Dosen allen uHus.

trouvé 28. décembre 2021, 12:02 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Nachdem wir schon recht lang keine Dose mehr in den Händen hatten nutzten wir das schöne Winterwetter für ein paar Caches in der Nähe von Bannewitz. Diese hier war die erste und konnte problemlos geborgen werden.
Danke für den Cache.

trouvé 12. décembre 2021, 18:59 SMAPfote drauf trouvé la géocache

Zu unseren Sonntagsspaziergang mit genommen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen :-)

trouvé 12. décembre 2021, 17:07 davesw002 trouvé la géocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 sieht sehr verlassen aus der Park und einige machen hier ihr Geschäft in der Ecke 🤔😖

trouvé 21. août 2021, 14:41 hermann-g trouvé la géocache

Neulich hat mich dichtes Gestrüpp vom suchen abgehalten, heute war der Wald wie gefegt und schnell hatte ich die Dose in der Hand, danke für diesen Cache

trouvé 14. février 2021, 13:49 NK_HS trouvé la géocache

Cache konnte gut gefunden werden.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

trouvé 13. décembre 2020, 14:24 Utopia89 trouvé la géocache

Heute machten wir eine Runde südlich von Dresden und kamen dabei auch an diesem Cache vorbei. Danke dafür!

trouvé 13. décembre 2020, 14:23 c1ndere11a trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Besten Dank.

trouvé 25. octobre 2020, 14:49 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé 17. mai 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 26.12.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 23. avril 2020, 14:20 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen und dank Corona auch Muggelfrei :-). Heute ging es endlich mal in diese Ecke zum Cachen. Wo auch dieser mit dabei gewesen ist. Nach kurzer suche würde der Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

TFTC an holzturm. Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für uHu und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. April 2020 14:20

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 14. avril 2020, 11:19 luxx777 trouvé la géocache

Hier konnten wir schnell fündig werden.
THX Luxx777 mit Nachwuchs

trouvé 07. mars 2020, 15:05 Mutzellino trouvé la géocache

Ein Frühlingsgruß für den Uhu hier,
denn ich war in seinem Revier. DfdC sagt Mutzellino

trouvé 29. février 2020, 12:58 nuisch trouvé la géocache

Toller Ort. Danke.

trouvé 15. février 2020, 12:48 patschi trouvé la géocache

Auch HuHu 😃

trouvé 26. janvier 2020, 16:25 the_chimpathy trouvé la géocache

Huhu

trouvé 26. janvier 2020, 16:25 aerelia trouvé la géocache

Ein geheimnisvoller Ort. Danke für den Cache 😊

trouvé 06. avril 2019, 13:18 freitag_ trouvé la géocache

Das tolle Wetter für eine große Runde genutzt und den Cache gesucht.
TFTC!

trouvé 25. novembre 2018 DH_76 trouvé la géocache

Diesen habe ich am 25.11.2018 bei GC gefunden.

Habe mich noch im Mai 2020 bei OC angemeldet und diesen Cache nachgeloggt.

 

Cacheausflug und Teamarbeit mit Sven2680.

 

Dankeschön.

trouvé 21. octobre 2018, 14:49 RoKi0815 trouvé la géocache

Mit den Kindern auf dem Rückweg von https://coord.info/GC3EG93 hier vorbei gegangen. Der Schlosspark ist an sich geschlossen, aber man brauch keine Absperrung übertreten um den Cache zu finden. Es sei denn man kommt von der B170 und läuft direkt durch. [:P]
Mal sehen, wann der Schlosspark zu einem Lostplace wird. [:)]
Mit der Muggelprinzessin & dem Muggelprinzen sowie dem Gefolge gefunden. Und alle waren begeistert.
Danke für den Cache an holzturm.
#2

trouvé 07. octobre 2018, 22:28 Der Buddelflink trouvé la géocache

Bevor es weiter in die Sächsische Schweiz ging, haben wir hier nochmals gestoppt und die Kleene gesucht, gefunden und ungestört geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 01. septembre 2018, 21:00 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'uHu'.

Auf dem Weg nach Pillnitz machte ich hier halt. Nach einem kurzen Spaziergang kam ich zu diesem Cache. Vor Ort musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Der Spaziergang in der Natur und an der frischen Luft tat.

Viele Grüße aus Grimma schickt THEO_GB.

trouvé 09. juin 2018, 21:00 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Diese Location versprüht doch wirklich ihren eigenen Reiz. Ein sehr interessante Örtlichkeit... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trouvé 30. décembre 2017, 12:01 EissRose trouvé la géocache

12:01 auch auf GC gelogggt

trouvé 11. juin 2017, 15:40 joernj trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2017 Hoppedei trouvé la géocache

Sonntag-Vormittag und schönes Wetter... da führte mich meine kleine Runde auch hier vorbei. Die Bixx konnte nach kurzer Suche gefunden werden. DFDC

trouvé 25. mars 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit dem Hund war dieser Cache das Ziel. Im Zielgebiet angekommen mussten wir uns erst einmal ein wenig umschauen, aber allzu lange konnte sich die Dose nicht vor uns verbergen.
Danke für legen, pflegen & zeigen :)

trouvé 30. septembre 2016 2_F trouvé la géocache

Heute führte uns ein gelöster LP-Mystery in die Nähe und so schauten wir an diesem Döslein mal vorbei.
Nachdem wir an den Koords angekommen waren, ahnten wir schon, an welcher Stelle wir zu suchen hatten und wurden kurze Zeit später mit dem Finden der Dose belohnt. Ein schöner, netter, kleiner Park den wir sonst nie kennen gelernt hätten.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

TB in/out: 1/0

trouvé 13. septembre 2016, 16:09 pluto752 trouvé la géocache

Schneller Fund aber das Schloss scheint ja inzwischen verkauft oder zumindest der Weg zum Cache dfdc.

trouvé 04. septembre 2016, 17:39 Bubbly1808 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit LePet und Pubert 20 12 Richtung Bannewitz zu einem Multi  :) da wir eher fertig waren und etwas Zeit war plante ich auf dem Rückweg noch ein paar Dosen einzusammeln  :)
Diese ihr lag mit auf dem Weg und wurde fix gefunden und geloggt  :)
Danke fürs Legen sagt Bubbly18894

trouvé 04. septembre 2016, 06:38 ellersdorfer trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit per GC gefunden. Und ich heute wieder hier war, lgge ich ihn jetzt auch hier bei OC.
Vielen Dank

trouvé 13. juillet 2016, 17:04 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 13. mars 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Ja, das ist ein kritisches Alter. Man grübelt viel, was man alles im Leben verpasst hat und was unbedingt noch getan werden muss (Baum pflanzen, Kind zeugen, Haus bauen und und und...)
Eine Punkt davon habe auch ich schon abgearbeitet.
Dazu kommt heute noch diese nette Dose.
Danke

trouvé 15. février 2016, 11:36 Clever MH trouvé la géocache

Schnell gefunden! TFTC!
☺☺☺
15. Februar 2016 11:36
Cache Nr. 99

trouvé 08. décembre 2015, 14:18 ebbeundflut trouvé la géocache

Dankeschön.

trouvé 06. décembre 2015, 12:15 Jone1974 trouvé la géocache

Was auch immer der Hint bedeutet, wir haben die Dose trotzdem gefunden.

trouvé 18. novembre 2015, 11:19 wienja trouvé la géocache

Schneller Fund und weiter geht's. Danke fürs verstecken sagt wienja.

trouvé 26. octobre 2015, 12:17 fedato trouvé la géocache

Den Uhu fix gefunden...Danke

trouvé 13. septembre 2015 Funnek trouvé la géocache

Der uHu war gut zu finden.
Danke sagt Funnek

trouvé 11. septembre 2015, 17:27 MoAnTo trouvé la géocache

Lost place feeling

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

trouvé 05. septembre 2015, 20:46 TausRbeiD trouvé la géocache

Dieser uHu wurde schnell gefunden und konnte ebenso flink geloggt und wieder versteckt werden. Danke fürs legen!

trouvé 25. août 2015, 10:27 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 14. avril 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Den UHU wollten wir natürlich auch besuchen. Beobachtet wurden wir zum Glück heute nicht und der UHU war auch ausgeflogen, also alles perfekt bis auf das LOGBUCH. Das ist nämlich RANDVOLL !!!

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 03. avril 2015 Peppi1507 trouvé la géocache

bevor wir heute unseren nachtcache angingen, haben wir noch ein paar tradis auf dem weg dorthin eingesammelt, unter anderem auch dieser kleine freund...

das finden war ein leichtes, danke dafür.

unterwegs mit Scarlite und dem männlichen teil von perle&uli.

trouvé 28. mars 2015, 15:02 Ruschr trouvé la géocache

Der Uhu sitzt oben

trouvé 25. janvier 2015, 17:46 crumble trouvé la géocache

Bei einer Wanderung in Bannewitz rasch gefunden. Schön, dass es jetzt wieder merkbar länger hell ist. Tftc. Peppie & Roman
25. Januar 2015 17:15

trouvé 25. octobre 2014 magani trouvé la géocache

Auf einer Wanderung rund um Bannewitz mit eingesammelt. Alles i.O.

Danke und Gruß.

trouvé 21. octobre 2014, 12:50 jawaristi trouvé la géocache

Den cache haben wir nach einem besuch vom Schloß schnell gefunden. Dfdc  :-) Jawaristi

trouvé 20. octobre 2014 Nimuria trouvé la géocache

Ein fixer griff. Schade das hier alles so verfallen ist. TFTC

 

#12 bei opencaching

trouvé 07. octobre 2014, 15:45 PonyPedro trouvé la géocache

die Wildnis wurde fein planiert, der Zugang gleicht einer Autobahn,

trotzdem schön

PonyPedro

trouvé 25. septembre 2014, 15:53 Rotkopf-Görg trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch übervoll, Grad noch zwischengemogelt. 16.00

trouvé 22. septembre 2014, 17:20 black_family13 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde heute auch diesen noch schnell eingesammelt... leider ist das Logbuch voll... hab den Eintrag jetzt irgendwo dazu geschrieben... danke fürs Verstecken

trouvé 06. août 2014, 16:29 BSC-KGB trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon mal mit GC gefunden.

DfdC BSC-KGB.

trouvé 03. août 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Ja, die Erfahrung habe ich auch letztes Jahr gemacht und bin in die Liga der uHus gestiegen...
Vor Ort haben wir schnell gesehen, wo die Dose sich verstecken muss. Viel interessanter fand ich aber das LP Gelände...

Danke sagt

LiBoSu

trouvé 02. août 2014, 22:44 timbu2000 trouvé la géocache

bei ner hunderunde mal vorbei geschaut...
danke

trouvé 17. juillet 2014 HTMLer trouvé la géocache

Diesen hier habe ich eben schnell gefunden. Meine abendliche Jogging-Runde führte mich Heut eigens für diesen Cache, von Mockritz aus kommend, am Nöthnitzbach entlang, über das Schloss Nötnitz, hinunter nach Kaitz zum gleichnamigen Fließgewässer.
Es war schön mal wieder hier vorbeizuschauen. Vor ein paar Jahren hatten ich und meine Frau hier im verwunschenem, romantischem Schlosspark ein richtig schönes Fotoshooting anlässlich unserer Hochzeit.

DANKE fürs (pf)legen.

trouvé 16. juillet 2014, 09:11 Vadkul trouvé la géocache

Mensch diesen Park kannte ich noch gar nicht.

Danke fürs Zeigen.
#365

#22

trouvé 04. juillet 2014, 16:39 Plumz Plumzen trouvé la géocache

Noch schnell kurz vorm Achtelfinale mitgenommen

trouvé 29. juin 2014 k45m trouvé la géocache

Die ganzen Hinweise konnte ich nicht wirklich deuten und diese wären auch nicht notwendig gewesen. Bei einem Regenschauer war der Cache ganz schnell gefunden und konnte auch trocken geloggt werden.
Schön, dass dieser auch bei OC vertreten ist.

trouvé 29. juin 2014 xlnx trouvé la géocache

Zusammen mit k45m bei Regenwetter gefunden.

trouvé 21. juin 2014, 20:07 TheBinily trouvé la géocache

Eine interessante Gegend - danke für den Cache

trouvé 02. juin 2014, 16:00 Tropfen trouvé la géocache

Auf dem Heimweg musste ich heute hier mal einen Stopp einlegen und etwas stöbern. Die Bix konnte ich schnell finden und mich eintragen.
DFDC

trouvé 16. mai 2014 Verenius trouvé la géocache

Heute mit dem Nachwuchs unterwegs gewesen.Die Kleine hatte ihren Spass.TFTC

trouvé 11. mai 2014, 11:18 Skeptic07 trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang hatte der jüngste Cachernachwuchs schnell den richtigen Griff. Interessantes Schloss, schade das es so verfällt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 11. mai 2014, 11:17 momo280103 trouvé la géocache

Schöner cache danke

trouvé 21. avril 2014, 15:21 ULSEnbande trouvé la géocache

Unglaublich. Auf Ostersamstagstour hat unser Muggelkumpel die Bixx als erster in der Hand gehalten.
Danke fürs Herführen.

trouvé 18. avril 2014 susi62.0 trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs legen. susi62.0 mit krakatoa72

trouvé 04. mars 2014 ZiviDD trouvé la géocache

Heute im Schutze der Dunkelheit auf Eulensuche gegangen und fündig geworden. Hübsches Versteck. Dankeschön.

trouvé 02. mars 2014, 11:00 MeiDre trouvé la géocache

Unser erster Cache und das mit der ganzen Familie - genau das Richtige für den Anfang.

trouvé 24. février 2014 alpintecpost trouvé la géocache

trouvé 22. février 2014, 13:00 old shepherd trouvé la géocache

Eine schöne Ecke, aber Tretminen-Gefahr!

trouvé 04. janvier 2014 gabba53 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit saschmensch auch diesen hier fix gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen.

TFTC

trouvé 04. janvier 2014, 03:45 saschmensch trouvé la géocache

Lange ist es her, aber nun arbeite ich Stück für Stück die bereits über gc.com gefundenen Caches ab. Möge der Owner mir das nachsehen.

saschmensch bedankt sich bei holzturm. für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches uHu.

TFTC

trouvé 31. décembre 2013 Sternensegler trouvé la géocache

Erst unser zweiter Cache. Ein schöner ist's. :)

trouvé 05. décembre 2013, 07:55 Gaustris trouvé la géocache

Gefunden war er schnell in der früh

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 23. septembre 2013, 10:12 Schrottie trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Oberbärenburg nach Berlin machte ich noch einen schnellen Halt kurz vor der Autobahn, denn immerhin hatte ich noch einen Geokrety in der Tasche, der unbedingt reisen wollte, schließlich kann er helfen, einen anderen Geocache erfolgreich zu loggen.

Der Cache war dann ganz fix gefunden und vor allem regensicher versteckt, so das ich beim loggen dann wenigstens nicht nass wurde. Nur eines habe ich dann ganz und gar vergessen - ein Foto. Schließlich, das habe ich allerdings auch erst zu Hause beim loggen der Vortagesfunde bemerkt, war das hier unser 4000. Cachefund! Lächelnd 

Les images pour ce log :
Lost Place?Lost Place?

trouvé 01. septembre 2013, 11:00 thomas8x8 trouvé la géocache

Heute mit jannik8x8 diesen Cache aufgestöbert, der bei uns in der Homezone liegt.

trouvé 27. août 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Gesucht & gefunden. Danke fürs herführen

trouvé 27. août 2013, 12:35 eefdlaW trouvé la géocache

uHu du warst sogar zu hören. Danke fürs verstecken

27. August 2013 12:35
#20

trouvé 15. août 2013, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Dienstreise. Etwas Zeit. Bixx gesucht. Gefunden. TFTC.

Mit c:geo von unterwegs geloggt!

trouvé 21. juillet 2013, 08:04 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Naja, der Uhu war sehr still und wir konnten uns nicht auf ihn verlassen. Aber auch hier waren unsere Nasen auf der richtigen Spur und nun stehen Carusio und ich im Büchlein. TFTC.

trouvé 15. juillet 2013 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Für unseren Wandertour im Sommerurlaub mussten wir noch etwas trainieren. So entschieden wir uns für eine Wanderung durch die Dörfer hinter unserer Heimat. "Zufällig" kamen wir dann hier am Cache vorbei, konnten ihn auch finden, hatten aber prompt keinen Kuli dabei. Auch in den Rucksäcken und Hosentaschen ließ sich keiner finden. Mit unserem eigenen Blut wollten wir dann aber auch nicht schreiben. So mussten wir erst einmal ohne Eintrag wieder abziehen.
Am nächsten Tag ist dann das halbe Team nochmal hergeradelt und hat den Eintrag vom Vortag nachgeholt. Jetzt ist alles korrekt eingetragen.

Der alte Park samt verfallenem Häuschen hat einen schönen Reiz. Generell ist die Gegend hier wirklich interessant und entspannend.

Vielen Dank sagen
Carsten + S.

trouvé 29. juin 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Heute großes Fundnachtragen bei OC!

Vielen Dank!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 18. avril 2013, 18:44 MichaGuestrow trouvé la géocache

Bei diesem Cache hatte ich heute schon Angst, weil mein Handy+GPS kaum noch Akku hatten. Trotzdem konnte er dann noch gefunden und sehr bequem geloggt werden, überall sollte so eine Sitzgelegenheit sein. Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 4 gefunden um 18:44 Uhr

trouvé 16. février 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

Heute zum Auftakt einer kleineren Runde als erstes eingesammelt. Vielen Dank für's herführen und verstecken!!!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

trouvé 31. janvier 2013 Zengal trouvé la géocache

Den hatte ich ursprünglich über geocaching.com gefunden und will ihn nun auch hier loggen.

trouvé 04. janvier 2013 fünfmalbrendel trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. octobre 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Und auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor Calli verstecken.

 

Danke

Gizmo81 & Calli

trouvé 30. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

trouvé 30. septembre 2012 Parosa trouvé la géocache

Schöne Stelle, wird aber offenbar zum Verrichten der Notdurft von Hund und Mensch mehr oder weniger "zweckentfremdet". Junior war aber glücklich, als die Dose zum Vorschein kam . . . Danke an Holzturm

trouvé 12. août 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nanu, ein Holzturmcache in diesem romantischen Schloßpark fern der Heimat. Das find ich ja mal eine schöne Überraschung.

Jetzt verstehe ich, warum der Cache bei Geocaching.com auf PMO geschaltet ist ;-) Das find ich wiederum auch mal ne gute Idee

trouvé 10. août 2012 Bani... trouvé la géocache

Schnell und Zeugenfrei das UHU-Büchschen enttarnt.

Danke für´s Listing bei OC!

trouvé 08. juillet 2012 Zaimi trouvé la géocache

Nachdem unser Ausflug in den Eutschützer Grund heute wenig erfolgreich war, haben wir hier noch schnell zugegriffen, Fräulein Zaimi hatte die Nase vorn.

(Leider roch es an der anderen Seite etwas streng nach menschlichen Ausscheidungen.)
Danke für's Zeigen und den Cache.
Nr. 425 auf meiner Liste.
Als schneller Grab für die Statistik ok.

trouvé 08. juillet 2012 13TH638 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber viele Muggels vorhanden.

 

Gruß von 13TH638, Manfred

trouvé 08. juillet 2012 13TH639 trouvé la géocache

Danke, leider muss man sehr aufpassen - nicht weit sind Mama und Kinder-Muggels die beobachten. Wir waren mit dem Rad unterwegs, das ging recht gut.

Danke für Versteck

IN: Bleistiftspitzer - wäre gut wenn der drinn bleibt für den Stift.

Out: Nix

minus Punkt: dieser Cache kann nur bei Geocaching.de geloggt werden- auf Geocaching.com ist dafür anscheinend eine Premiummitgliedschaft notwendig.

Gruß 13TH639

trouvé 21. mai 2012 Radio55 trouvé la géocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Im vorbeifahren hörte ich ein gar schauriges "UHU" aus meinem Navi... Fix gehalten und nachgeschaut.

Allein der Hint hat sich mir nicht erschlossen? Dafür konnte sich die Büchs nicht lang verstecken. Kurz die Lage gepeilt, ein Pärchen vorbei gelassen und nichts wie hin und ins Log eingetragen. TFTC

trouvé 06. mai 2012 DD-derfred trouvé la géocache

Leider weiss ich nicht mehr ganz genau wann ich den Cache gefunden habe, es war schönes Wetter, nachmittags und ich war allein da, das weiss ich noch. Man könnte mal im Buch nachschauen. Gefunden hatte ich ihn schnell.

TftC

DD-derfred

  Coordonnées :  N 51° 00.300' E 013° 43.830'

trouvé 04. mai 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden Danke.

trouvé 20. avril 2012 Raubritter trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit Tim Schussel war auch dieser unser Ziel.
Das Döschen war schnell gefunden und die Reise konnte weiter gehen.
Ob die Dose da lange sicher ist, bin ich mir nicht sicher.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 18. avril 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Bei der heutigen Abendrunde in der Homezone diesen Cache gefunden.
Vielen Dank.

trouvé 23. mars 2012 Biera trouvé la géocache

Heute mal wieder sportlich sein wollen und hierher geradelt [;)] Auch wir kannten die Gegend schon, aber das hindert uns nicht daran, noch einmal hierher zu kommen.

trouvé 22. mars 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Schnell noch auf dem Weg zur Eutschützer Mühle mit DL1DWT den Uhu besucht. Der Uhu war nicht zu Hause, aber der Cache war noch da. Danke sagt Pitty_62.