Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dem Himmel so nah

door Tromi     Spanje > Canarias

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 28° 27.000' W 013° 58.048' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 07. november 2011
 Listed since: 05. mei 2012
 Laatste verandering: 13. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE245

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dem Himmel so nah findet ihr in 403m Höhe
Parken am besten 28°27'2.63"N 13°57'50.12"W
viel Spass beim suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

xyrvarf Cyngrnh nhs qre Füqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dem Himmel so nah    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC36ZG$) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 20. februari 2017, 14:13 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich genutzt um endlich einmal dem Himmel näher zu kommen.
So einfach war das allerdings nicht. Nachdem ich die Parkmöglichkeit gefunden hatte ging es los.
Zwischenzeitlich blieb mir doch ein wenig die Puste weg. Aber trotzdem kam ich Oben an. Nachdem der Ausblick genossen wurde, ging es ans Suchen. Glückerweise zeigte sich die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für den sportlichen Cache.

Gevonden 14. maart 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

Am Vormittag hatte ich mir diesen Cache vorgenommen. Der Aufstieg war unkompliziert und der Cache war bald im Versteck entdeckt und geloggt. Habe auch Ziegen gesehen, die mich argwöhnisch aus einiger Distanz beim suchen beobachtet haben. Schöner Ausblick von hier, auch wenn das nicht der höchste Berg der Umgebung ist. Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen von Riedxela

Afbeeldingen voor deze log:
BergziegenBergziegen

Gevonden 26. december 2014, 15:30 noraicasa heeft de cache gevonden

Der Weg nach oben war spannend aber man wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Für uns war es der schönste Cache auf Fuerteventura. Danke!

Gevonden 30. december 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Norden schnell mal angehalten und den Berg erklommen Hier oben gab es nur nen Cache und zwei Jungziegen.....ahh und Windddddd

LOG: 30.12.2012; 11:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland