Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gotteskrieger

 Trainingsparcour des BND Aussenstelle Waldperlach für Agenten- und Dschihadisten

von irgendwer     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.125' E 011° 40.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 04. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE24C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
398 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der erfolgreiche Absolvent dieses Parcours und Himmelfahrtskommands erhält eine sichere Beamtenstelle in einem internationalen Team im öffentlichen Dienst beim BND oder der MA48 oder der EAV. Erfolgelose Kandidaten erhalten immer noch einen sicheren Platz im 7. Himmel und werden dort von 71 Jungfrauen betreut. Die 72. ist leider gerade auf Mutterschaftsurlaub.

Für diesen Cache ist ein netzwerkfähiges Kamera-Smartphone mit QR Code Reader App von Vorteil. Es empfiehlt sich das Handy hier an diesem Testbild zu kalibrieren.

 

http://kuerzer.de/Gotteskrieger

 http://kuerzer.de/Gotteskrieger

Man kann den Cache aber auch wie Kim Possible mit einem Nerd mit Internetanschluss zuhause oder einem Telefonjoker wie bei Jauch mit einem ganz normalen Handy erfolgreich absolvieren.

Wenn Sie kaum lebende Sprache sprechen, nicht Arabisch, Türkisch, Pashtun, Kottanisch etc und ausser Deutsch auch keine mausetoten wie Latein, ist das nicht weiter tragisch. Die entsprechenden Sprachkenntnisse werden im Rahmen dieser Lehrveranstaltung und Ausbildungsmassnahme vermittelt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre Ceboyrzq orvz Fpnaara ung: Nyyr fhoirefvira Anpuevpugra fvaq erqhaqnag, jraa zna rvara avpug yrfra xnaa, tvog rf fvpure va qre Aäur abpu rvara. Zrvare Resnuehat anpu vfg Tbbtyr Tbbtyrf qvr orfgr DE Ncc. Qvr yvrfg nyyrf zötyvpur nore nhpu DE pbqrf buar Nhfyöfreorgägvthat hanhssäyyvt vz Ibeüorefgervsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteskrieger    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 07. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist toll den LTF (last to find) zu machen. Irgendwer hatte hier den Cache schon zugemacht. Ups, von der Geschwindigkeit war ich dann doch sehr überrascht. Er hatte es aber schon angekündigt. Die Reaktion danach war aber dann total überraschend und Klasse. Kurzerhand schrieb irgendwer, dass er den Cache wieder extra für mich aufmachen werde. Das war echt eine riesen Sensation für mich. Er hat sich hier für den letzten Log nochmal riesen Mühe gegeben und somit mir auch noch ein phenomenales Erlebnis geboten.

Die Caches von irgendwer sind wirklich großartig und sehr aufwendig gestaltet. Die Anzahl der Funds und der Favoritenpunkte spiegelt nicht wirklich die Qualität und die Ideen dieser Cacheserie wieder.

Schade, dass wir uns von diesen Dosen auf GC verabschieden dürfen.

Vielen Dank mit einem tränenden Auge sagt der
Schatzforscher

archiviert 04. August 2013 irgendwer hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt, versprochen, angedroht, gibt es am meinem allerseits beliebten Ex-Präsidenten eine Flurbreinigung. Es wird Platz gemacht für neue, lustige oder auch nur abartige kreative Ideen. Es hat mir Spass gemacht den auszusetzen. Die Sintflut und der Hausmeister bleiben vorerst.
Keine Sorge, beizeiten fällt mir schon wieder ein Blödsinn ein, oder vielleicht einem von Euch.

gefunden 15. Juli 2013, 13:00 koemei hat den Geocache gefunden

Leider war ich anscheinend zu doof den Einstieg zu finden... Verlegen

 

Korrektur:

Nach einem Tipp bezüglich der etwas ungenauen Positionierung war der Startpunkt schnell gefunden. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Leider war der Cache durch einen ungläubigen vernichtet StirnrunzelndBrüllend

KORREKTUR 19.7.13: natürlich ist die Dose da... Verlegen Augen auf, Eugen !!

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 27. Juni 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Dieser Multi flutschte so richtig. Alle Stationen konnten von mit erfolgreich absolviert werden und so ging es recht schnell voran. Auch das Finaldoserl konnte ich Dank ausführlicher Beschreibung auf Anhieb finden. Ich denke ohne hätte es wohl schon ein Weilchen gedauert.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 16. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com