Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

08/15

door reindeer     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.408' E 013° 20.355' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. mei 2012
 Listed since: 05. mei 2012
 Laatste verandering: 18. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE250
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
130 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich höre alle immer nur sagen: "Der reindeer macht so schwere Caches!" oder "Und lauter Mysteries sind es auch noch!"

Deshalb habe ich jetzt diesen Durchschnitts-Tradi gelegt.

Als Behälter kam da lediglich billiges Material in Form eines Petlings in Frage.

Auch die Koordinaten wurden natürlich ohne Sorgfalt eingemessen.

Der Ort an sich ist auch nichts Erwähnenswertes.

Aber zurücklegen solltest du ihn schon unbedingt so wie vorgefunden, sonst bekommt der Nächste ernsthafte Probleme.

Und dass ich hier nur ja keine Standard-Logs lesen muß!


Quelle: Wikipedia




  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3JE3E Parking (Parking Area) N 48° 20.443 E 013° 20.260    Note:

Afbeeldingen

.
.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 08/15    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juli 2014 reindeer has archived the cache

Schade, schade,
nicht nur der Cache ist weg,...
nein, es wurde auch die gesamte Installation abgebaut.
Und das mit Sicherheit nicht von einem geocacher.
Also wird hier nichts mehr erneuert,
vielleicht irgendwo anders auf ein Neues!
Danke an alle, die gesucht, eventuell auch gefunden oder
sogar einen Favoritenpunkt spendiert haben!

Gevonden 08. juni 2013 Renfield666 heeft de cache gevonden

Nach dem Hochwasser gesucht und gefunden, leider klemmte der Bleistift und das Logbuch, beim schütteln hat der Stift die Gelegenheit zur Flucht genutzt und ist davon geschwommen. .. sorry. Ansonsten TftC, schön gemacht :-)

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Wenn ich vorher gelesen hätte dass der Cache vom reindeer ist hätte ich mich nicht auf was Banales eingestellt. Allerdings durfte ich mich so positiv überraschen lassen. Schöne runde Sache. Da laufe ich den Weg auch gerne doppelt und spendiere einen neuen Deckel. Den hat wohl jemand vorher dem Wasser anvertraut. Das gab dann die doppelte Packung Schlamm für mich ;-)

Dafür gibts eine Empfehlung für eine angenehme Überraschung.

Gevonden 30. mei 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Sehr coole Idee. Wie üblich ein schöner Cache. TFTC

Gevonden 16. februari 2013 npg heeft de cache gevonden

Mit allen möglichen Komplikationen gerechnet-so 08/15 Caches können meist ganz schön fuchsen [8)]. Tja- aufgrund der sensitiv gesteigerten Aufmerksamkeit war die einzige Schwierigkeit -für manche [:o)]- der Matsch.... thx npg - ...handtuch hattma da aber nicht dabei-blöd [:o)]