Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Trauerwald

 Trauerwald im Bayer. Wald

von Baerwurz     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.101' E 013° 12.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 21. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE251

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ein besonerer Ort der Stille ist der Trauerwald. Hier hat jeder die Möglichkeit seine letzte Ruhestätte unter einem Felsen, Baum oder Busch zu finden. Es zeigt nur ein kleines Messingschild o.ö. mit Namen, dass da ein Mensch - besser gesagt seine Urne vergraben ist. Anonyme Bestattungen sind ebenfalls möglich. Einfach mal ansehen und sich selbst ein Bild davon machen. Als Ausgangpunkt ist der Parkplatz beim Lokalbahnmuseum geeignet.

Bilder

Trauerwald
Trauerwald
Trauerwald
Trauerwald

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trauerwald    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bei diesem virtuellen Cache fehlt die Logbedingung (z.B. Foto oder Logpasswort vor Ort finden). Der Owner sollte hier bitte das Listing überarbeiiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2014 Waidlaherz hat den Geocache gefunden