Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pap #9 Quaaack!

 Ein schneller Tradi!

von Geofroeschil     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.006' E 010° 26.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 05. Mai 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE257

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Im Sommer erkärt sich der Cache-Name von selbst: Unzählige Frösche sorgen hier für ein einzigartiges Konzert. Hier wurden kleine Teiche angelegt, die Frösche und im Winter Kinder zum Schlittschuhlaufen einladen.Ein schöner Ort, um einfach mal zu verweilen....Quaaack!
Vorsicht: Zecken und Tretminen von Hunden.

Die Samtgemeinde Papenteich besteht aus 6 Gemeinden und insgesamt 18 Ortsteilen. Diese Cache-Serie wird den geneigten Sucher durch die gesamte Samtgemeinde zu Sehenwürdigkeiten oder einfach nur markanten Punkten führen.

Dieser Cache führt Euch nach Gr. Schwülper. Das ist der zweitgrößte Ort der Samtgemeinde. Hier wohnen übrigens zahlreiche VW-Größen (auch die größten!)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pap #9 Quaaack!    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. Dezember 2014 Geofroeschil hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 30. April 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

2. Cache auf heutiger Schatzsuche. Da es heute schon mal nicht geglückt hat, wollte ich es nun hier versuchen. Schönes Plätzchen, leider wie im Listing schon gesagt, voller Tretminen von den Hunden. Das hielt mich aber nicht auf und ich suchte. Rechts vom Teich, links vom Teich. Auf Bäumen, in Bäumen, unter Bäumen. Nix. Entweder ich bin zu klein um den Cache finden zu können ooooooder ich bin blind :(

Ein schlechter Start einer Schatzsuche, aber ein wunderschöner Platz zum picknicken im Sommer^^

Drum sag ich: DFDCLachend

nicht gefunden 02. März 2014, 10:30 geo-ak hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nichts entdecken. Sieht auch ringsherum so aus als ob da stark verschnitten wurde. Über ein Tip oder eine Prüfung wäre ich dankbar.

gefunden 28. April 2013, 16:40 Rodrok hat den Geocache gefunden

Als wir auf der richtigen Seite waren, war es leicht ;-)