Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Huehnerparadies

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.252' E 011° 46.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2012
 Gelistet seit: 07. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE275
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Man munkelt ja so, dass der Osterhase seine bunten Produkte immer hier bestellt.

 

Erbaut wurde die Anlage Anfang der 70-ziger von der einstigen LPG "Vereinte Kraft" Premslin.
Da hatte das Dorf noch eine eigene Schule und im Zeichenunterricht mussten die Schüler mit Zeichenblock und Bleistift die gerade neu entstandenen Gebäude skizzieren. Lang, lang ist es her.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre nrhffrera Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Huehnerparadies    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 16:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 16:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Erfreut über den kleinen Mini-LP, gingen wir hier hochmotiviert auf die Suche, was auch prompt zum Erfolg führte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. Juni 2014, 17:22 galoca hat den Geocache gefunden

Hui, hier bräuchte man nichtmal vom Rad absteigen  :) Ja, vorbeigefahren bin ich hier schon öfter, toll daß man nun auch einen Grund hat mal anzuhalten!

DfdC und Grüße an westprignitz!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache vor der Mittagspause und ich muss zugeben, der gruseligste. Irgendwie sind mir solche Anlagen ja immer ein wenig suspekt, nicht nur wegen des Geruches der sie umgibt, auch wegen dem was man sich innerhalb der gebäude so vorstellt. Und als wir dann beim vorbei radeln die Hühner gackern hörten, wurde es richtig komisch. Eigentlich will man in solchen Momenten dem Konsum von Hühnerprodukten komplett abschwören. 

also machten wir es ganz kurz. Ran an die Koordinaten, vorher schon den Hint gelesen, dann ein schneller griff, geloggt und wieder weg.

Und komisch, der alte Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn." trifft bei solchen gelegenheiten immer wieder zu, denn kaum lag die Anlage einige Meter hinter uns, waren alle gedanken an die kleinen Hühnchen wie weggeblasen und wir hatten nur noch eines im Sinn. Das nun kommende Mittagessen in Glövzin! Tja, so sind die Menschen eben... Unschuldig

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Echt ein Paradies - nur für die Hühner glaube ich nicht. Der Cache war gut versteckt, konnte aber muggelfrei geloggt werden.

Danke!

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 15:53, car, 34]