Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Codename Trashman

 Elektronik Medium-Multi

von Paladium_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.059' E 007° 08.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 08. Mai 2012
 Gelistet seit: 08. Mai 2012
 Letzte Änderung: 24. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE278
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Achtung:
!!!BITTE BEI REGEN DEN CACHE NICHT ANGEHEN!!! ELEKTRONIK!!!
Bitte seid sorgsam, unauffällig und vorsichtig. Speziell mit dem Equipment. Ich habe hier viel Zeit und ne Menge Geld investiert. Alles bitte wieder so verstauen, wie ihr es gerne bei eurem Cache hättet. Dies ist ein Medium-Multi.


8E26D5D6-98F0-11E1-899C-00163E0AF0A3.gif

Es sind drei Umschläge für die Erstfinder im Final. Bitte jeweils entnehmen.

Wenn ihr unterwegs nicht weiterkommt. Sendet mir ne Mail. Bin meistens online. Kann auch zurückrufen.

Ein Dank für schweißtreibende Arbeit sowie den Betatest geht an Hape&Pitscha und Roterzille.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 31.033'
E 007° 08.398'
Einstieg - Hier sollte eure Reise beginnen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qra mjrv Ahzzrea znpug rf Fvaa, qnf zvgtryvrsregr Rdhvczrag mh ahgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Codename Trashman    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2013, 14:00 Slini11 hat den Geocache gefunden

Vorab: Warum ist der Cache bei OC archiviert ? Wär schön, wenn der wieder aktiviert werden würde.

Nun zum Cache...

Gleich mit diesem Cache sollte unser Cachetag beginnen. Doch als Station 1 geöffnet war, war diese ... nunja ... leer. Ein Team war schon unterwegs... Doch dank der Möglichkeit diese zu kontaktieren und sie sich erst beim ersten WP befanden, gaben uns Team WRONGSTUFF mit ihnen den Multi zusammen zu suchen. An WP1 brauchten wir erstmal ne ganze Weile bis wir verstanden, dass das ein Wegpunkt war, bei dem man gar nichts suchen musste. Die Station 2 konnte gut gefunden und gelöst werden und auch der restliche Weg, der abwechslungsreich gemacht war, konnte meist gut gefunden werden. Beim Final dauerte es doch nochmal ein wenig...doch dann wendete sich das Blatt ... äh der ... . Nunja und so konnte das Final doch noch gefunden werden und nach 2h (doch ein wenig länger) wir uns ins Logbuch eintragen. Schade, das es so wenig wirkliche Stationen gab. Aber trotzdem eine tolle Idee und eine klasse Umsetztung. Danke für die Gute Zusammenarbeit an WRONGSTUFF, den außergewöhnlichen Cache und Gruß,
Slini11

gefunden 17. August 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Als anerkannter ESA Agent sind wir heute an die NSA ausgeliehen worden, um wieder einmal zusammen mit den MacGyvers den Weltfrieden herzustellen. Ein packendes Abenteuer hatten wir das hinteruns, leider hatten wir an der Zahlenstation etwas falsch interpretiert, so dass wir eigentlich am Finale gescheitert werden, nach kurze Rückfrage im ESA HQ wurde uns unser Fehler aber klargemacht und wir konnten dann uns trotzdem zum Ziel Zugang verschaffen. Klasse Idee, der 9V Block war ganz schön heiss geworden, so sehr haben wir das Gerät beansprucht. Hat aber alles ganz toll funktioniert und wir sagen ganz artig Danke für diese tolle Idee. 5 kleine Sprengkörper und eine blaue Bombe legen wir Euch gern hier hinzu. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 10. August 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Der hier hat es uns schwer gemacht...

Nachdem wir letzte Tage schon einmal hier waren und gleich am Start wegen total springenden Koordinaten und extremer Dosenblindheit wieder abbrechen mussten, haben wir uns vom netten Owner erst einmal eine kleine Starthilfe geholt...

So ausgerüstet ging es dann noch einmal los und wir sind auch gut bis zum Final durchgekommen!
Leider hat sich dann dort gezeigt, dass wir etwas unterwegs übersehen haben und so mussten wir dann doch nochmals den Owner bemühen...

Danach lief es dann allerdings doch problemlos...

*schäm *


Vielen Dank für diesen sehr gut gemachten Cache und auch die prompte Hilfe!
Das ist uns natürlich ein Schleifchen wert!


In: TB
Out: ---

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:31:57 UTC.

gefunden 05. August 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Im Team mit LadyAusten und unseren Muggelfreunden, ging es hier an die Erzbahntrasse.

Naja, ist halt mitten im Ruhrgebiet, da sind nicht alle Ecken schön, aber auf jedenfall geeignet für ausgefallene Caches. Das war der wohl. Bei meinem letztem Stationsbau hatte ich ja schon mal eine ähnliche Idee, aber nicht umgesetzt.

Am Final haben wir uns etwas "ver"sucht. Aber nach einem internen Reset klappte es dann doch.

DFDC

gefunden 01. Juli 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder im größeren Team mit 1/2rottibruno und juppheidi an einen besonderen Cache. Die Logs waren verheißungsvoll und wie sich zeigte, versprachen sie nicht zuviel.

Das bereitgestellte Equipment ist schon was ganz besonderes, so einen Aufwand für einen Cache haben wir bisher selten gesehen. Die Funktionsweise der Technik erklärte sich von selbst, bis wir an einer Stelle nicht sicher waren, ob noch alles so funktioniert wie es soll. Ein Anruf beim Owner bestätigte uns, dass alles in bester Ordnung ist.

Der weitere Weg verlief ohne Komplikationen, auch wenn wir so ziemlich jeden Quadratmeter des Einsatzgebietes kennenlernten. Schneller als erwartet standen wir am Finale. Das war auch wieder typisch für die Caches von Paladium, dass "gefunden" noch lange nicht "geöffnet" heißt.

Aber auch die kleine Abschlußaufgabe war dann nach kurzer Tüftelei gelöst. Alles in allem war das der erwartete ganz besondere Cache, der hoffentlich lange in diesem guten Zustand bleibt. Der wird noch viele blaue Schleifchen sammeln, unseres hat er schon.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

TB in