Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 28

Rätselcache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne

N 53° 42.161' E 007° 09.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. mai 2012
 Affiché depuis : 09. mai 2012
 Dernière mise à jour : 13. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCE281

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
5 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Suchbild 28

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du auch das dazu gehörende Kennwort zum Loggen. 

Quelle – Bild: Wolf.Gang          

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 28    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2023, 12:20 engel73 trouvé la géocache

Es gab viele Möglichkeiten

trouvé 25. octobre 2022, 13:11 Gänsekresse trouvé la géocache

Bild gefunden!

trouvé 25. juillet 2022 Luchs94 trouvé la géocache

Danke für’s Zeigen!

trouvé 16. juillet 2022, 13:42 paninho481 trouvé la géocache

Nach einigem suchen gefunden. Danke für den schönen Cache, da wäre ich sonst nie hingegangen.

trouvé 15. mars 2022 S-Prolin trouvé la géocache

Wer sucht, der findet irgendwann auch ;-)

trouvé 23. janvier 2022, 10:17 BikerCBF trouvé la géocache

Immer ane Wand lang. 

trouvé 02. juin 2020, 18:55 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Urlaub auf Norderney. Eigentlich sollte es in diesem Sommer nach Norwegen gehen, aber da dieses Jahr dann doch eher Ziele im Inland angesagt sind, haben wir uns für diese Insel entschieden, welche ich noch gar nicht kannte und meine Begleitung nur aus Kindertagen. Der Aufenthalt hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur, aber auch wegen einer großen Cacheauswahl.  ;)

Tag 4: Meine Begleitung macht einen Strandtag + ich alleine ein paar Suchbilder

Vor Ort bewunderte ich all die Dinge, die einem hier so geboten werden. Und nach einer Weile konnte ich auch den Bildauschnitt finden. Damit war das Kennwort eindeutig.

Gefunden: 02.06.2020 um 18:55 Uhr

Danke für den Cache an Wolf.Gang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #297
( Summe #3592 )

trouvé 06. septembre 2019, 15:54 muddydogz trouvé la géocache

Irgendwann hatte ich mal ein, zwei Semester Bilderkennung. Scheint ja was gebracht zu haben, denn ich wurde schnell fündig. Nur bei manchen Namen steht man echt auf dem Schlauch, trotz einiger Kenntnisse verschiedener Dialekte sowie Grundkenntnissen in Dänisch und Niederländisch. Vielen Dank fürs Zeigen!

muddydogz 🐾

trouvé 14. août 2019, 12:24 ufade trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2018, 16:49 strandgutNey trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 13. mai 2018 freilandrose trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

trouvé 13. octobre 2017, 19:35 bameist trouvé la géocache

Das ist etwas sehr schönes und erhaltenswertes. Haben das schon so oft bewundert. Ein wenig genauer betrachten,  etwas Geduld und schon klappte es auch mit dem Fund

trouvé 25. juillet 2017, 10:45 JustCach trouvé la géocache

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel. Mal schauen, wie weit wir kommen. Hier müssten wir die Parade schon mehrfach abnehmen, um zum Zuge zu kommen. Danke und Gruß aus Bonn JustCach

trouvé 18. octobre 2016, 14:02 CharlyM65 trouvé la géocache

Gefunden schöne Idee, damit man alle Bilder mal genauer betrachtet.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 9
18. Oktober 2016 14:02

trouvé 12. octobre 2016, 13:46 Tinamh trouvé la géocache

Bei strahlender Oktobersonne machte die Suche besonders Spaß 😃

trouvé 12. octobre 2016, 13:44 MarKe trouvé la géocache

Bei diesem interessanten Virtual-Cache konnten wir recht schnell fündig werden. TFTC!

trouvé 10. juillet 2016, 12:30 cirara trouvé la géocache

Da waren so viele bzw. große Bilder - das hat etwas gedauert. Aber dann war das Kennwort schnell ermittelt.

trouvé 02. novembre 2015 aukue trouvé la géocache

Puuh, hier mussten wir ganz schön suchen, bis wir das Bild finden konnten. Was sich die Arbeiter nebenan wohl gedacht haben, als sie uns zwei Gestalten im Nebel haben herumschleichen sehen? Zwinkernd

 

Gruß aukue

trouvé 08. février 2015, 17:23 TheHollowMS trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DfdC
Grüße aus Münster
TheHollowMS & LadyKaline

trouvé 08. février 2015, 14:33 LadyKaline trouvé la géocache

Schön gemacht!

trouvé 22. septembre 2014 -Grashüpfer- trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2014, 17:20 calvin2 trouvé la géocache

Hier lernt beim Suchen viele Schiffe kennen.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
DfdC!

trouvé 13. août 2013 SupertigerNey trouvé la géocache

Heute morgen vor dem Regenschauer noch schnell gefunden.

Dies war der zweite Anlauf.

Nette Idee.

trouvé 01. août 2013 Tamenny trouvé la géocache

gesucht und schnell gefunden  TFTC

trouvé 05. juillet 2013 obi.obst trouvé la géocache

Nicht einfach zu finden, aber sehr nette Idee...

DankeLachend

trouvé 23. mai 2012 thorie trouvé la géocache

Interessante Ecke, schöne Fahrzeuge hier.

Danke!

thorie

trouvé 21. mai 2012 Max 03 trouvé la géocache

Der hier hat mich fast genauso beschäftigt wie Bildschön;-)

 

Zum HappyEnd gabs Prosecco~~~~

 

DafüdeCa