Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hör dich um!

por Die krasse Herde     Alemania > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.075' E 012° 55.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. mayo 2012
 Publicado desde: 09. mayo 2012
 Última actualización: 18. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE283
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
127 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hör dich um!

Die oben genannten Koordinaten haben natürlich nicht allzuviel mit dem Cache zu tun, aber immerhin kann man hier am Ende seiner Reise parken.

Der Cache selber befindet sich bei

N 51° 'ole poteĩ . dźewjatka hiru nege
E 012° lima cinco . pedwar nne fjouwer


Reise zu den Stages und mache das, was im Titel des Caches verlangt wird.
Vielleicht findest du Hinweise zum Final.

...die du hier überprüfen kannst: geocheck_small.php?gid=6116343eac2b169-1

Die krasse Herde

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 21° 18.439'
W 157° 51.440'
Station 1
Punto de Referencia
S 25° 16.791'
W 057° 38.074'
Station 2
Punto de Referencia
N 51° 10.882'
E 014° 25.430'
Station 3
Punto de Referencia
N 42° 50.789'
W 002° 40.344'
Station 4
Punto de Referencia
S 25° 44.787'
E 028° 11.283'
Station 5
Punto de Referencia
N 14° 35.938'
E 120° 59.028'
Station 6
Punto de Referencia
N 42° 52.827'
W 008° 32.744'
Station 7
Punto de Referencia
N 51° 28.670'
W 003° 10.836'
Station 8
Punto de Referencia
S 06° 10.878'
E 035° 44.806'
Station 9
Punto de Referencia
N 53° 12.081'
E 005° 47.881'
Station 10
Parking
N 51° 07.075'
E 012° 55.660'
Stelle deinen Jet am Ende hier ab!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Bxnl, zötyvpurejrvfr uvysg qve Gnagr Tbbtyr zvg vuerz ivrysäygvtra Natrobg rvavtrf na Ervfrxbfgra mh fcnera...

Svany: Unfryahff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hör dich um!    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2023 reSep ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Anno ging an diesem temperaturwohlfühlenden Sonntag in Richtung Colditz und Leisnig. Das Auto war voll mit Geraffel, da unser Hauptaugenmerk dem T5 galt.

Auf dem Weg zum nächsten Fünfer, kamen wir an diesem gelösten Ratehaken vorbei. Die Suche dauerte ein paar Minuten, aber irgendwann konnte ich eine Dosenecke sichten und mich im Logbuch verewigen. Der war gut getarnt, aber nicht gut genug.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 09. junio 2020 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Nach fast 11 Monaten wollte das Döslein endlich mal wieder besucht werden.... hätte ich ja schon längst machen können, das Rätsel war ja schon lange gelöst. Heute war aber erst der perfekte Tag dafür 😅

Das ist schon ein idyllisches Fleckchen Erde... aber die Mücken... DIE MÜÜÜÜCKEN! 😱😂😂😂

Dem Döslein geht's gut, dem Gästebuch jetzt nach erneuter Fütterung auch 😊

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Döslein #389

encuentran 19. enero 2020, 19:02 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Nachlog aus GC

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

19. Januar 2020

Unser Cache Nummer: 82 ✅

⭕⭕⭕⭕

encuentran 11. julio 2019 LittlePaul ha encontrado el geocache

Eigentlich stand die Bixx schon das letzte Mal mit auf dem Programm, aber vorgerückte Zeit und aufkeimentes Nachtmahlgefühl (oder war es einfach nur Hopfenblütenteedurst ;-) verhinderten die Suche. Heute waren wir eher hier und so konnte das große Umhören erfolgreich abgeschlossen werden.
Als ich beim ersten Listinglesen die WP anschaute, traute ich meinen Augen nicht. Krasse Idee! Da ist uns doch glatt ein Blaues Schleifchen an der Haselnuss hängen geblieben.
Wir sagen Danke und viele Grüße aus Chemnitz.

encuentran 28. abril 2019, 13:47 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 1053 ? 13:47

Heide war Luzi un ich mid H.E.R.A. in sein heimischn Gefildn verabreded. Da hadde sich wo widdor einiches angesammld, wassor ne orleene angehn wolld - im Diem is Gäschn doch immor scheenor
So zooch es uns ma widdor gen Hordhe un Umgebung...

Nachdem im benachbord Dool die Gönigin besuchd wordn war, schdobbdn mir als Nägsdes an der Wusdung. Hior drehdn mir n Ringl un konndn bei nem ausgedehndn Schbaziorgang glei drei gassiorn.
Den Abschluss unsror Wandrung bildede dieses Widdor enn grassor Herdn Gäsch abor diesma mid nor T-Werdung, die sogor ich mir zudraude

Drinniedeil: Die Hausoffgaam machde ich ma in nor musischn Minude, als Schdimmung fier Fleißorbeed da war. Mid der endschbreschndn Äbb war es och weenschor enn Broblem Die hilfreichn Weeschbungde bemergde ich erschd beim Ausdruggn des Lisdings Da war schon alles gemachd Warum eefach, wenn's och umschdändlich gidd Abor ich konnd heide mid Goordinadn glänzn

Draußiedeil: Aus der angenehm Wandrung wurde nu widdor Holdordieboldor. Nadierlich ohne Weesch, wie man das bei den Ounorn gewohnd is Odor had H.E.R.A. nur widdor ne dn rischn Weesch gefundn?
Vor Ord hädde ich mir nu widdor mid meim manglndn bodanischn Wissn nen Wolf gesuchd, abor Gottseidank sinn die annren bissl gebildedor So wurde die Bixx schnell aus ihrm Verschdegg gezaubord un signiord.

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier das indornadschonale Rädsl. Ich gloob, sowas nennd mor Indegradschon, odor?
Liem Gruß ausm fern Rußkams!