Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Die Fußball-EM ist vorbei - Zeit, mal wieder was Sinnvolles zu machen ...

por HH58     Alemania > Bayern > Kelheim

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 07. julio 2012
 Publicado desde: 09. mayo 2012
 Última actualización: 31. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE286
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
0 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
175 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Und wieder ist es Sommer 'worden.
Aus Osten, Westen, Süden, Norden,
von weit entfernt und auch von nah
treffen sich Cacher, und zwar da:

Am Samstag, den 7. Juli 2012 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig. Für die Nachspeise sorge wie üblich ich icon_smile_wink.gif.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, nach Landshut (via Regensburg) um 21:26 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Und hiermit erkläre ich die Anmeldeliste zum 5. Abensberg-Event offiziell für eröffnet icon_smile_cool.gif.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    asistió 1x asistiré 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 31. julio 2012 HH58 has archived the cache

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

asistió 07. julio 2012 HH58 han asistido al evento

Es sind diesmal nicht alle Rumschnitten gegessen worden. Ich glaube, ich backe das nächste Mal keine mehr, wenn Ihr die nicht mehr zu schätzen wisst Zwinkernd.

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Event - auch als Owner darf ich das schreiben, denn das ist ja nicht alleine mein Verdienst. Jedes Event ist letztendlich nur so schön wie die Gäste, die kommen, nett sind. Und davon hatten wir heute wieder viele. Wenn auch rein zahlenmäßig weniger Leute da waren als beim letzten Mal - aber dafür war es etwas gemütlicher und ruhiger.

Mal sehen, wann es das nächste Event in Abensberg gibt. Entweder noch im Oktober oder Mitte November, bevor der besinnliche Vohrweihnachtsstress losgeht. Mal sehen ... wird dann jedenfalls wieder hier bekanntgegeben.

(Out: 2 TBs)

Imagen para el log de entrada
MusikherumschiebereiMusikherumschieberei
Ein Blick den Tisch entlangEin Blick den Tisch entlang
Der jüngste TeilnehmerDer jüngste Teilnehmer
Ein echter SchatzEin echter Schatz
Der harte KernDer harte Kern
Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...

Nota 01. julio 2012 HH58 han escrito una nota

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Und wem es bis Samstag irgendwann mal langweilig sein sollte, der kann ja derweil schon mal den Mystery https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE632 lösen ...