Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Die Fußball-EM ist vorbei - Zeit, mal wieder was Sinnvolles zu machen ...

door HH58     Duitsland > Bayern > Kelheim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. juli 2012
 Listed since: 09. mei 2012
 Laatste verandering: 31. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE286
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und wieder ist es Sommer 'worden.
Aus Osten, Westen, Süden, Norden,
von weit entfernt und auch von nah
treffen sich Cacher, und zwar da:

Am Samstag, den 7. Juli 2012 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig. Für die Nachspeise sorge wie üblich ich icon_smile_wink.gif.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, nach Landshut (via Regensburg) um 21:26 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Und hiermit erkläre ich die Anmeldeliste zum 5. Abensberg-Event offiziell für eröffnet icon_smile_cool.gif.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 31. juli 2012 HH58 has archived the cache

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

Deelgenomen 07. juli 2012 HH58 heeft het event bezocht

Es sind diesmal nicht alle Rumschnitten gegessen worden. Ich glaube, ich backe das nächste Mal keine mehr, wenn Ihr die nicht mehr zu schätzen wisst Zwinkernd.

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Event - auch als Owner darf ich das schreiben, denn das ist ja nicht alleine mein Verdienst. Jedes Event ist letztendlich nur so schön wie die Gäste, die kommen, nett sind. Und davon hatten wir heute wieder viele. Wenn auch rein zahlenmäßig weniger Leute da waren als beim letzten Mal - aber dafür war es etwas gemütlicher und ruhiger.

Mal sehen, wann es das nächste Event in Abensberg gibt. Entweder noch im Oktober oder Mitte November, bevor der besinnliche Vohrweihnachtsstress losgeht. Mal sehen ... wird dann jedenfalls wieder hier bekanntgegeben.

(Out: 2 TBs)

Afbeeldingen voor deze log:
MusikherumschiebereiMusikherumschieberei
Ein Blick den Tisch entlangEin Blick den Tisch entlang
Der jüngste TeilnehmerDer jüngste Teilnehmer
Ein echter SchatzEin echter Schatz
Der harte KernDer harte Kern
Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...

Opmerking 01. juli 2012 HH58 heeft een notitie geschreven

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Und wem es bis Samstag irgendwann mal langweilig sein sollte, der kann ja derweil schon mal den Mystery https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE632 lösen ...