Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flamersheim 1

von sefuer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.847' E 006° 51.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2012
 Gelistet seit: 10. Mai 2012
 Letzte Änderung: 27. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE28A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache dürfte nicht schwer zu finden sein. Bei Überanstrengung sorgt eine in unmittelbarer Nähe befindliche Bank für Entspannung.

Der Cache beinhaltet ein Logbuch und eine Überraschung. Er besteht aus einer 5 x 5 cm großen Plastikdose mit blauem Deckel und befindet sich am Fuße eines Baumes.
Es ist mein erster selbst versteckter Cache. Er beinhaltet eine nette Überraschung, die in der Form nur der erste Finder entnehmen und behalten kann.
Spätere Finder haben die Möglichkeit, über das hinterlegte Passwort ein Foto des Gegenstandes, sowie weitere Fotos aus der näheren Umgebung des versteckten Caches zu erhalten.
Alle meine versteckten Caches werden eine ähnliche Überraschung erhalten und es wird immer nach dem Motto ablaufen: "Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst".

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flamersheim 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2012 FBSB hat den Geocache gefunden

Auch ohne Schaufel schnell gefunden. Zwinkernd

gefunden 05. August 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Unsere erfolglose Flucht vor dem Regen endete im Cafe Sturm. Gibt aber schlimmeres und so waren wir wieder trocken und bestens gelaunt. Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 21. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schnell entdecken können.

 

T4TC

Hinweis 11. Mai 2012 Olli&Co hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Mai 2012 sefuer hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Ihr lieben Leute,

tut mir leid, dass ihr vergebens dort gewesen seid. Der Cache lag schon noch da, wo ich ihn vergraben hatte, ihr habt Euch nur von den Steinen irritieren lassen, die waren nicht von mir. Jetzt habe ich den Cache aber dort plaziert, wo ihr ihn gesucht habt. Ich wollte es nicht gar so einfach machen, aber scheinbar war es dann doch zu schwer.

Gut, dass ihr so schnell gesucht habt, ab heute bin ich für 14 Tage verreist.

Wäre schade gewesen, wenn noch mehr Cacher vergebens gesucht hätten.

Liebe Grüße

sefuer