Recherche de Waypoint : 

archivé

 

"Im Reich der Sinne"

Reize Deine Sinne in grandiosem Ambiente

par Der_Kurschatten     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.318' E 007° 40.548' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. mai 2012
 Affiché depuis : 12. mai 2012
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCE2BC

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
350 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier beginnt die Reise ins Reich der Sinne.

Weiter zu Stage1, bei  N 47°48.322' und E 007° 40.541', hier findest Du ein Gerät mit einer Zahl im Namen, sie sei X.

Folge dem Weg, irgendwann begegnet Dir ein Glockenspiel, die Anzahl der Röhren sei Y.

Und dann ist da noch ein grüner Hydrant beim Barfusspfad. Die Zahl darauf sei Z.

Weiter zu Stage 4, bei N 47°48.320' und E 007°40.440. Zwei Lebewesen, Leben und Tot.

Anzahl der Buchstaben der Einzahl ist A.

Jetzt noch kurz rechnen:  N47°48. 6Y+2X'  E7°40. 9Z+2A+2.

... und schon wirst Du fündig.

VS Kury 

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhjhemry haq Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Im Reich der Sinne"    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. juillet 2016 Märlifee n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 08. juillet 2016, 21:00 ShoWLoDi n'a pas trouvé le géoacache

Heute zusammen mit 'Karl-Friedrich' gesucht.

Das in dem Hinweis genannte haben wir zwar gefunden, aber leider kein Döslein.

Wenn ich mir so angucke, was im letzten Log hier steht, und vor allem von wann das ist, dann denke ich mal der Cache ist einfach nicht mehr da und auch schon lange nicht mehr gewartet.

Vielleicht wäre es besser, ihn zu archivieren, wenn sich eh niemand drum kümmert.

trouvé 02. avril 2013 lepallots trouvé la géocache

Das Versteck wurde gut gefunden, aber leider keinen Schatz (waren wohl Muggler unterwegs).

Aus der Not heraus haben wir eine PET-Flasche mit unseren Schätzen zurückgelassen, damit es den nächsten Geochachern nicht auch so geht wie uns.

Auch wir haben keine 2 Stunden gebraucht, um den Cache zu finden. Allerdings konnten sich die Kinder sehr lange im Reich der Sinne beschäftigen (das war für sie fast interesannter als die Schatzsuche).