Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Alleine in der Nacht

 Ein Nachtcache in der Wahner Heide

von polarluchs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.272' E 007° 08.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE2CD

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist mein erster Nachtcache und er dient als Ersatz für meinen Cache "Wildschwein & Co", der einst so unrühmlich gemuggelt wurde.

Es ist auf jeden Fall eine Taschenlampe erforderlich, um diesen Cache zu finden.

Stelle dich an die angegebenen Koordinaten und leuchte mit der Taschenlampe rundherum. Der Cache wird dann schon auf sich aufmerksam machen... Lachend

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alleine in der Nacht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juni 2012 eilfinder hat den Geocache gefunden

hmmm...
So ganz haut das nicht hin mit dem Nachtcache.
Heute um 12:15 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.
Ich weiß, ein Nachtcache soll nicht am Tag gesucht werden,
aber mein NAVI hat mich erstmal an die Koordinaten geführt.
Dann konnte ich nicht wiederstehen.
Vor Ort strahlte mich aber auch schon "etwas" an.
Bitte nicht böse sein...Unschuldig

Trotzdem
Thx
Eilfinder

Hinweis 14. Mai 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

Na, ich hatte schon befürchtet, dass man den Cache auch tagsüber finden kann. Ich habe jetzt die Cachebeschreibung geändert und alle überflüssigen Hinweise entfernt. Ich hoffe, dass er jetzt tatsächlich nur nachts zu finden ist.

gefunden 13. Mai 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Ha, auchmal geschafft einen Cache als erster zu finden. Und das noch am Tage obwohl es ein Nacht Cache ist. Liegt in einer sehr schönen Landschaft, leider sind dort nur sehr viele Muggler unterwegs (das spricht für den Nacht Cache ...).

DfdC