Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zeigt her eure Füße

An easy to find cache in a nice place

door Ionspy     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.536' E 010° 20.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.6 km
 Verborgen op: 10. januari 2011
 Listed since: 13. mei 2012
 Laatste verandering: 06. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE2D1

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
256 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

An easy to find cache, close to meadows and a small brook.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 13.279'
E 010° 21.413'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Zeigt her eure Füße
Zeigt her eure Füße

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Hasenburger Mühlenbach und Oerzer Bach mit Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeigt her eure Füße    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 18. februari 2015 LiFux heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich bei etwas Restsonne noch mal auf den Weg gemacht, um eine Dose zu heben. Zum Füße zeigen war es mir aber zu kalt. Danke für das zeigen dieser netten Ecke.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

Gevonden 03. december 2014 Buri1508 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich auf meiner Hunderunde gut finden.

Leider fehlt hier die Haustür. Ansonsten hübsche Dose.

TFTC

Gevonden 13. april 2014, 15:23 Haecklemburger heeft de cache gevonden

Heute war es hier nicht feucht, die Dose in dieser schönen Gegend bei Wind und Vogelesang sofort entdeckt. No Trade, TFTC!

Gevonden 01. december 2013 Prinzessin+Held heeft de cache gevonden

Sind von Böhmsholz aus gekommen. musten dann noch über einen Bach. Aber da war zum Glück ein Baumstamm. 

Alles gut!

 

Grüße

Prinzessin + Held