Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Zaunkönig

Zaunkönig genießt tolle Aussicht

door Hella     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.933' E 006° 18.696' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 13. mei 2012
 Listed since: 13. mei 2012
 Laatste verandering: 23. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE2D2

0 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
310 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Findet den Zaunkönig und gesellt euch zu ihm ...


Tipp: Du kommst  aus dem dunklen Wald und hast Lust auf eine kurze Rast in der Sonne!

 

Viel Spaß beim suchen und finden ...

 

Und noch etwas:

Es gibt zwar keinen Behälter mit einem Logbuch oder einem Tausch-Gegenstand. Jedoch gibt es tatsächlich einen "Zaunkönig".

Den aber bitte dort lassen - er gibt dem Cache seinen Namen :)

Danke!

Es wäre schön, wenn ihr im Online-Logbuch einen netten Kommentar eintragt und ggf. ein Foto dazu.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Tryäaqr vfg ceving - jve serhra haf nore üore arggr Pnpur-Snaf, qvr qvrfra Cyngm mh fpuägmra jvffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zaunkönig    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. november 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist unklar, wie das Logpasswort zu diesem Cache zu ermitteln ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. februari 2016 following heeft een notitie geschreven

Hier ist unklar, wie man an das Passwort zum Loggen kommt. Leider konnte ich den Owner nicht erreichen. Wäre nett wenn der nächste mal den Zaunkönig auf ein Logpasswort hin untersucht.

Opmerking 24. mei 2015, 14:30 Caissy heeft een notitie geschreven

Bei strahlendem Wetter sofort gefunden!

Danke für den schönen Ausblick :)

Niet gevonden 27. januari 2013 H.U.G heeft de cache niet gevonden

Bis auf einen Gartenzwerg mit Weihnachtsmütze auf einem Zaunpfahl habe ich nichts gefunden...Verlegen