Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
0

von inaktiv     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.999' E 009° 25.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE2E2

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Der alte Stein
Der alte Stein
Der Mond des Todes
Der Mond des Todes
Guck mal wie groß ich bin!
Guck mal wie groß ich bin!
Hint für Zufallszahlen
Hint für Zufallszahlen
Hörtest
Hörtest
raetsel2
raetsel2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Koordinaten:  N 54° 46.***' E 009° 26.***'

gefunden 21. April 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=de9812e0-22fb-4442-bbae-b36c24d7dce5]medsistra[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Mysteries und besondere Tradis zu machen.
Das Wetter spielte größtenteils mit, so dass wir zu dritt einige schöne Cache - Stunden erlebten.

Dieses war mein persönliches Hauptziel der Tour.
Der Cache war mir im letzten Jahr aufgrund der honen Wertungen aufgefallen und die vielen spannenden Rätsel hatten mich gleich angelockt. So wurde lange gerätselt, einiges wenige kannte ich schon, bei anderen hatte ich viel Rätselspaß.
Ob nun alles 'nur' gegeklaut ist, ist ja eigentlich egal, mir hat der Mix gut gefallen.

So hatte ich mir diese Runde als Meilenstein (#4000) ausgesucht und ich wurde nicht enttäuscht.

Einen Wegpunkt übersah ich zunächst, ein anderen musste ich nachtragen, so dass wir nach dem ersten Umlauf, dann nacharbeiten mussten. Am Final kramten wir alles zusammen, nahmen noch alle tollen Gemeinheiten mit [:)], haben sie dann aber da gelassen!

Das hat mir viel Spaß gemacht!

In: FP

Danke für den Cache.
Grüße dellwo