Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

0

by inaktiv     Germany > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 45.999' E 009° 25.999' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 04 August 2011
 Listed since: 14 May 2012
 Last update: 13 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE2E2

1 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Der alte Stein
Der alte Stein
Der Mond des Todes
Der Mond des Todes
Guck mal wie groß ich bin!
Guck mal wie groß ich bin!
Hint für Zufallszahlen
Hint für Zufallszahlen
Hörtest
Hörtest
raetsel2
raetsel2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 0    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinates:  N 54° 46.***' E 009° 26.***'

Found 21 April 2012 dellwo found the geocache

Heute war ich ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=de9812e0-22fb-4442-bbae-b36c24d7dce5]medsistra[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Mysteries und besondere Tradis zu machen.
Das Wetter spielte größtenteils mit, so dass wir zu dritt einige schöne Cache - Stunden erlebten.

Dieses war mein persönliches Hauptziel der Tour.
Der Cache war mir im letzten Jahr aufgrund der honen Wertungen aufgefallen und die vielen spannenden Rätsel hatten mich gleich angelockt. So wurde lange gerätselt, einiges wenige kannte ich schon, bei anderen hatte ich viel Rätselspaß.
Ob nun alles 'nur' gegeklaut ist, ist ja eigentlich egal, mir hat der Mix gut gefallen.

So hatte ich mir diese Runde als Meilenstein (#4000) ausgesucht und ich wurde nicht enttäuscht.

Einen Wegpunkt übersah ich zunächst, ein anderen musste ich nachtragen, so dass wir nach dem ersten Umlauf, dann nacharbeiten mussten. Am Final kramten wir alles zusammen, nahmen noch alle tollen Gemeinheiten mit [:)], haben sie dann aber da gelassen!

Das hat mir viel Spaß gemacht!

In: FP

Danke für den Cache.
Grüße dellwo