Waypoint search: 

Archived

 

Grenze beim Dachs

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.601' E 009° 00.719' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 May 2012
 Listed since: 15 May 2012
 Last update: 12 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE301

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier ist die Grenze zwischen zwei Gemeinden und ihr findet hier einen alten Grenzstein aus Sandstein.
Um das Final zu finden benötigt Ihr die Jahreszahl auf dem Stein, diese nehmen wir für ABCD.
Weiterhin benötigen wir den Buchstabenwert des jeweils zweiten Buchstabens, wobei E für die Seite von Erlensee steht und F für die Seite von Langenselbold.

Das Final findet ihr bei N50°10.D(C-E)A und E09°00.7(F-1)

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grenze beim Dachs    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 12 September 2013 3m1tmag has archived the cache

Leider platt gemacht worden.

Found 20 November 2012 horizontx found the geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Die Dose lag auf der Route und ich habe mir mal Zeit für diesen Multi genommen. Gut, dass ich mich nicht verrechnet hatte, so konnte ich mir einen Umweg sparen.
TFTC horizontx

Found 04 July 2012 Gnom found the geocache

Heute zusammen mit julien85 mit dem Fahrrad eine Runde in der Homezone gedreht und dabei einige Caches gesucht und gefunden. Jetzt sieht die "erste Seite" nicht mehr ganz so Wüst aus [;)]

Danke für's Verstecken
Gnom

Found 14 May 2012 irrwisch1 found the geocache

Heute noch ein Loch in der Tagesmatrix gehabt, also noch schnell die zwei neuen hier in der Ecke gemacht.
Grüße an den Owner!

Found 07 May 2012 demla found the geocache

Heute Abend noch eine kleine Fahrradrunde mit Bernd_63 gemacht, dabei den Cache gefunden und geloggt. STF TFTC