Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Grenze beim Dachs

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.601' E 009° 00.719' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. mei 2012
 Listed since: 15. mei 2012
 Laatste verandering: 12. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE301

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier ist die Grenze zwischen zwei Gemeinden und ihr findet hier einen alten Grenzstein aus Sandstein.
Um das Final zu finden benötigt Ihr die Jahreszahl auf dem Stein, diese nehmen wir für ABCD.
Weiterhin benötigen wir den Buchstabenwert des jeweils zweiten Buchstabens, wobei E für die Seite von Erlensee steht und F für die Seite von Langenselbold.

Das Final findet ihr bei N50°10.D(C-E)A und E09°00.7(F-1)

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenze beim Dachs    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. september 2013 3m1tmag has archived the cache

Leider platt gemacht worden.

Gevonden 20. november 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Die Dose lag auf der Route und ich habe mir mal Zeit für diesen Multi genommen. Gut, dass ich mich nicht verrechnet hatte, so konnte ich mir einen Umweg sparen.
TFTC horizontx

Gevonden 04. juli 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit julien85 mit dem Fahrrad eine Runde in der Homezone gedreht und dabei einige Caches gesucht und gefunden. Jetzt sieht die "erste Seite" nicht mehr ganz so Wüst aus [;)]

Danke für's Verstecken
Gnom

Gevonden 14. mei 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute noch ein Loch in der Tagesmatrix gehabt, also noch schnell die zwei neuen hier in der Ecke gemacht.
Grüße an den Owner!

Gevonden 07. mei 2012 demla heeft de cache gevonden

Heute Abend noch eine kleine Fahrradrunde mit Bernd_63 gemacht, dabei den Cache gefunden und geloggt. STF TFTC