Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neuer Bauhof LSB

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.647' E 009° 01.344' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2012
 Publicado desde: 15. mayo 2012
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE307

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier hin wurde der neue Bauhof verlegt, da die andere bisherige Fläche jetzt als Baugebiet genutzt werden soll.
Diese Platz konnte wegen des Regensammelbeckens nicht anderweitig veräußert werden.

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuer Bauhof LSB    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 24. enero 2016, 22:01 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses bekannte Döschen gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 13:10

encuentran 04. septiembre 2015 falo2k ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event hatte ich mich mit der Fellnase wo von der falschen Seite angepirscht.
Gott sei Dank, da gab es einen kleinen Durchgang und ich hatte urplötzlich die Dose im Blick.
So eine hatte ich schon lange nicht mehr. Immer wieder originell.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

encuentran 28. abril 2015 meteofrog ha encontrado el geocache

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging es um so einfacher die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.

TFTC
meteofrog

encuentran 09. julio 2014 storc ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg rief es aus der hinteren Reihe kurz vor dem Langenselboder Dreieck "Papa, ich muss mal!".
Ok, nächste Ausfahrt raus und eine Pipipause eingelegt.
Danach musste natürlich nochmal ein kleiner Drive In für den Papa her icon_smile_tongue.gif.
Mittlerweile kenne ich diese "Dosen" auch aus meiner Gegend, so fiel sie mir recht schnell auf.
Danke für den Cache.